@ Zanderschreck
Verluste gibts immer
@ Zanderschreck
Verluste gibts immer
Zu 95% Abends,ich finde die Beisszeit ist im Sommer dann länger als am Morgen !
Allso so ein Lagerfeuer ist ja Urgemütlich aber leider VERBOTEN(Besser so)!
Bin vor Jahren am gemütlichen Lagerfeuer eingepennt (was nicht beabsichtigt war) und das Feuer hat sich trotz Eingegraben und Umrandung durch Wind fast zum kleinen Flächenbrand entfacht!Hatte nur Glück das der Wind von der
anderen Seite kam sonst wäre ich ne Grillhaxe geworden!
Und da ich meißt in Ufernähe fische ist mir das zu Hell um vor den Füßen zu fischen!
Vanille , Schoko , Karamel , White Schoko und Cocos?
Haste schon mal probiert???
Keine Problems mit Mozilla wenn man die Konfig ändert!
Das Zeug von der Bundeswehr funzt !
da langen ein paar Tropfen in den Nacken und Hals, das langt für die ganze
Nacht!!
2:1 für Griechenland
Da muß man zuerst fragen warum der deutsche Fussball so ins abseits gerät,man muß sich nur mal die Torschützentabelle der Bundesliga ansehen und man wird vergeblich nach deutschen Stürmern suchen die in den Top 5 stehen,das war vor 15 Jahren noch anders!Die Vereine sind alle mitschuldig,würden sie anstelle der gekauften Ausländer (nicht falsch verstehen) lieber unseren Jungens den vorzug geben könnte was wachsen!
Rudi mach ich keinen vorwurf,normalerweise müßten alle für umsonst für ihr Land spielen,aber das ist ja keine Frage der Ehre mehr sondern des Geldes!
Beckenbauer hat das richtige gesagt;früher wären alle auf eigene Kosten und zu Fuß zur WM und EM gekommen nur um ihr Land würdig zu vertreten!
Jetzt kann man nur hoffen das die Oranjes net den Titel holen,das müßten wir uns 100 jahre anhören!!
WOW
Der ist ja MEGA :p
Die Drillzeit und Zusammenstellung,Köder würden mich interesieren!
Ich behaupte jetzt mal das solche Fische auch bei uns (Rhein,Main usw. )
rumschwimmen !
Hab mal vom Kumpel ein Video gesehen wo die mit der Blechpeitsche , auf Gufi , ein Wallerbiss hatten und den auch noch ausgedrillt haben!Der Waller hatte über 2 m , und ich muß sagen wenn ich seh das die relativ schmal verarbeitet ist im Blank und solche belastungen aushält : Hut ab !
Nur der Preis ist ein bißchen hoch .
4:2 für Germany
3:2 für unser aller GERMANY
@ Sebastian1985
Wenn ein 93 er Aal nur ,, gut ,, ist wann ist ein Aal bei dir dann
Kapital: ab 1,50 m
Ach ja , ich vergass : 6:0
Wenn schon,denn schon!!
@ Taxler
PS: Übrigens ist mir das Pfeife rauchen viel zu teuer!
Jedesmal wenn ein Fisch anbeisst schnippe ich die Pfeife in die Prärie
oder trete sie nach dem Drill lässig und selbstgefällig aus
Ich Kann nicht mehr
Wenn die Deutschen gewinnen sollten dürfen sie von mir aus schon
in der Vorrunde rausfliegen!
Hauptsache den Lamas aus der Ebene bleibt dann die Spucke im Hals kleben!
Hanau/Main in Hessen und Umgebung!
PLZ:63...
Leg den Kopf in ein Nest der Waldameisen und nach ner Woche ist er Blank!
Mußt dann nur noch mit Klarlack überziehen und fertig!Da die Nester der Waldameisen geschützt sind würd ich einen Förster oder Jäger fragen sonst könnste Probleme bekommen!
8 er Haken , Wurmstücke !
Mit Leuchtpose direkt über der Steinschüttung oder unter der Rutenspitze wenn keine Steinschüttung vorhanden ist!Mußt nur schnell sein sonst setzt sich der Aal fest !