Beiträge von Haggi
-
-
Zander?
Was isen das dieses Jahr, kann man das Essen oder ises ein PC-Programm -
Probiere es doch mal mit totem Köderfisch an freier Schnur, 2m vor dem Standplatz des Hechtes! Oder du mußt noch ein bißchen warten bis er den Wobbler wieder losgeworden ist,hoffentlich .
-
Habe auch XP-Home und bin zufrieden ! Spybot und Antispy blockt alles ! Nachrichtendienste deaktivieren und von Explorer auf Mozilla wechseln !
-
Der war gut!Hat zwar nen Moment gedauert aber dann
-
Sieht aus als ob der Karpfen schon 2 Tage im Gras gelegen hätte!
-
Wobbler
und mit abstand dannShads
Spinner -
@ Andal
Endlich mal jemand der mir aus dem Herzen spricht :p !
Einfach fängt doch am besten,oder ?
Festblei mit Haarmontage ist ja noch OK und Boillis auch aber das ganze
Geschiss um das Zubehör + Klamoten grenzt ja schon an Irsi.... !
Ich fang vieleicht keine 40 pfünder in Serie(muss ich auch nicht) aber bei mir steht der Spaß und Erholung im fordergrund und wenn ein großer
dabei hängenbleibt freu ich mich! -
Hab da ein paar Flaschen mit Aromasirup auf Wasserbasis ,normal für Kaffee,Latte M.. oder ähnliches zum mischen bzw. aufpeppen !
250 ml kosten ca. 4,99 Euro!
Hat jemand mit sowas als Lockmittelzusatz oder Dip schon Erfahrungen gemacht!Klebt wie die Sa.. und ist sehr dickflüssig!
Gibts als Vanille,Karamel,Schoko usw.! -
Ne.ne niemals abschlagen wegen Rekordverdachts,höchstens hältern bis geeignete Waage und Zeugen da sind! Mir blutet immer das Herz wenn ich in der Hitparade große Fänge sehe die Abgeschlagen wurden
-
Erst noch weiterproben und dann Köderwechsel :p :p
-
@ Andal
Das wird langsam Unheimlich
:p :p :p :p :p :p :p :p :p
Beim dritten mal gibst du einen aus -
Die Kichererbsen findest du ungekocht in jedem Türkischen Lebensmittelladen!Griegst aber auch fertige in Dosen aber nicht so billig wie die ungekochten!
-
Du kannst das Wallerholz auch nur zum locken benutzen,wenn du noch ein Echolot benutzt siehst du ob das mit den Wallern auch stimmt !Also nur vom Boot aus locken und nicht Angeln.
-
Probiere mal die Tauwurmbündel an der Schwimmermontage in 2m tiefe treibend anzubieten bei ca. 4-5m Wassertiefe!Wenn du vom Boot angeln darfst würd ich es mal mit dem Wallerholz probieren und bist du dir sicher das die Waller auch wirklich in deinem Gewässer gefangen wurden Wenn das Wasser klar ist kannste auch mal Schnorcheln,hört sich blöd an ist aber echt interessant wenn man sieht wie flach mache Großen stehen !Die Abruchkannte ist interesant , mußt vieleicht nur mehr gedult haben
-
Nimm doch Bleie in Muschelform , dann müßten 80 gr langen außer du Angelst im Sog eines Wasserkraftwerks und bei der Unterströmung haste fast gelitten!Wie weit entfernt von der Schleuse hast du geangelt?
-
Vom Züchten kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten,so teuer sind die nicht!Und zum Färben nehm ich Lebensmittelfarbe :p
-
Leg doch eine Rute mit Tauwurmbündel in 1,5m tiefe aus und eine Rute mit Köfi!Je nach Stelle und Tiefe kannst du die Angeltiefe verändern!
-
Fingerlang und schmal,damit bin ich immer gut gefahren!
Gründlinge, Laube und Kaulis sind Top! -
Wäre erst mal wichtig zu wissen welches Gewässer du beangelts um dir dann Tipps zu geben!