Die Färbung macht mir Kopfzerbrechen,aber ich Tipp auf einen Zander!
Forellenbarsch könnte auch sein!
Beiträge von Haggi
-
-
Die Fotos vom Taxler sind Klasse
Von mir noch ein kräftiges PETRI HEIL -
Besser unterhalb vom Kraftwerk damit man die Warmwasserfahne mitbekommt,hätte nicht gedacht das das viel bringt hab mich dann aber vom gegenteil überzeugen können und der hatte 1,40 m !Bojenmontage haben wir probiert aber wegen dem Schiffsverkehr war das Stress pur und mein Kumpel hat dann die Unterwasserpose mit Rassel genommen was sich als besser erwiesen hatte.Mein Kumpel hat dann einen Wels von 1,77 m gefangen,auf Boje hat ich kein Biss
Der Sog der Schiffe ist hefftig und die Fahrrinne ist ja nur 30m vom Ufer weg!
Bei der Unterwasserpose mußte schon 200gr nehmen damits liegen bleibt -
Das Problem ist das die alten Schleusen alle gespengt wurden und somit der bereich oberhalb-unterhalb der Schleusen wahre Hängerhöllen sind! Am besten mal den Bereich mal mit nem Boot und Echolot abfahren , wenn du eins hast.
-
Die Umgebung um den Einleiter ist Privat , man bekommt aber für ne Kaution nen Schlüssel!Ist aber meist sehr überlaufen und nicht so doll weil die meißt direkt im Einleiter fischen und der Drill sich auf 20 m abspielt!Aber direkt unterhalb ist ein alter Ölhafen ! Biste den Main mit dem Boot abgefahren ? Ich hab jetzt ne Woche Urlaub und werd mal
die Umgebung am Ölhafen und Altarm mal abcheken !Es weden öfters Große Waller in der nähe des Kraftwerks gefangen aber nicht gemeldet seit dem Trubel nach dem fang des Deutschen Rekordwallers vom Hassovic !Der hatte über 130 pf. glaube ich? -
Bootsangeln verboten
Nachtangeln durchgängig mit der Jahreskarte= glaube 28 euro,damit kannste
von Seligenstadt bis Offenbach angeln! Der beste Platz am Altarm ist die Spitze also am Eingang, da gibts ne riesige Kehrströmung!Stimmt ,die Ufer sehen sehr eintönig aus aber die Steinschüttungen hams in sich, denn da steht der Fisch :p !
Die meisten fischen zu weit drausen und damit am Fisch vorbei!
Die aktuellen Kartenpreise kann ich mal erfragen!Und wie gesagt die Topstellen sind alle Privat auch die Hafeneinfahrt ist verboten aber nach 19 Uhr ist keiner mehr da !
Aber die Chancen einen Großen Waller zu verhaften sind wie anderswo auch,
also 50:50%,entweder man hat glück oder pech! -
-
Ist mir noch nicht passiert aber ich Angel auch meist erst Abends !
Wenn ich an Promenaden fische hab ich immer ein Schild dabei auf dem steht ,,Vorsicht , bissiger Angler,,!
Die Leute lachen sich schlapp und gehen weiter! -
Habe im August 4 Wochen Urlaub(lechts)und wenn die Stellen dir zusagen(mußt dich links an den Gärten orientieren,flußabwärts )könnte man was planen ,oder?
-
Mußt nur die wichtigen von den unwichtigen Antworten trennen ,ein bißchen Humor gehört halt dazu :p
-
-
-
Schade,Schade,Schadeeeeeeeee
-
Ich lese den Blinker nun schon seit meiner Jugend,bin auch schon mal abgewandert aber wie beim Angeln "wo es gut ist geht man gerne wieder hin"!Nur die Kontaktanzeige nervt weil sie bald so aussieht wie,, ER sucht SIE, ,,Sie sucht Ihn,, usw.
-
Weißte schon wann ?
Die Nächte sind noch A... kalt! Aber die Wassertemperatur ist ok.
Sind auch schon ein paar kleinere(1-1,5m) gefangen worden. -
Da bleib ich lieber bei meinen Jahreskarten!
Ist auch auf dauer günstiger auch wenn es für meine Kleine leid tut das sie bis zum 12 Lebensjahr nur bei mir mitangeln darf! -
Ich glaub ich hab da ne Bildungslücke !
Krabbe=Seewasser
Krebs=Süßwasser
oder hab ich da was verpasst
Am Main hab ich noch keine gesehen,bleibt auch hoffentlich so! -
@ Admiral-d
Mußte öfters den Blinker lesen :p :p :p :p :p :p :p :p :p :pWar nur en Scherz(lach)
-
Wenn da ne Familie mit 3 kindern eintreten will kannste dir den Sommer-
urlaub abschminken
Jahresbeiträge find ich in Ordnung!Dann noch zig Arbeitsstunden und wenn die nicht geleistet werden mußte Strafe zahlen!Arbeitsstunden ist ja auch in Ordnung aber die Aufnahmegebühr ist teilweise der
Horror!Warum muß die immer so hoch sein ? -
Schade das die meisten nicht ihre Nicks unter die Bilder schreiben , so weiß man meist nicht wer was gefangen hat !