Beiträge von Haggi

1-1,5 Meter reichen voll aus!Das die Hechte besser Morgens und Abends
    beißen kann ich nur bestätigen!Da das auf fast alle Fische meistens zutrifft habe ich meine ausflüge auf Morgens und Abends verlegt und das mit gutem Erfolg! :o

Ich hatte bei diversen Vereinen in meiner Umgebung nachgefragt wegen einer Mitgliedschaft damit ich meiner Tochter den Einstieg ins Anglerleben
    erleichtern wollte!
    Die Eintrittsgebühren sind teilweise fast schon unverschämt für einen Alleinverdiener!Die Jahresbeiträge sind ja noch zu tragen aber die Beitrittsgebühr + Jahresbeitrag auf einmal sind schon heftig! :evil:
    Ein Verein wollte 250+90 euro und für die Tochter die hälfte !
    Würd mich mal interessieren was ihr für Vereinskosten im Jahr habt!

Hier wird sich aus bekannten gründen woll keiner Outen :roll:
    Aber wenn ich seh was ein Kinobesuch mit der Familie kostet(3 Personen locker 40 euro )
    braucht man sich nicht wundern! Und es gibt viele Familien die sind größer!
    Würden sich die Preise senken würd sich das Problem selbst lösen,aber das fängt ja schon bei den Gagen der Schauspieler und Sänger an , da muß man sich nicht über die Preise wundern die man zahlen muß!
    Jeder muß selber entscheiden was er macht!

Mörderwallerichkriegdichnoch :lol:

Ohnefischgehichnettheim :lol:

Denhättichfastgehabtfisch :lol:

Einenmußichdocheinmalendlichmalfangen :lol:

Wo ist der Stellplatz! Mache immer in Hanau/Steinheim gegenüber von Schloss Phillipsruhe bei Bekannten auf dem Platz ne Woche Camping(Angeln :o )Fünf Schritte über nen Fahrradweg und man ist schon am Wasser,genial!

Prima,sag mir wann und wo und ich besuch dich mal :) Falls ich dich net beim Urlaub stör!Vieleicht kann ich dir dann den einen oder anderen Tip :idea: geben! Der Main bei Hanau ist ein toller Fluß aber manchmal etwas
    schwierig! Würd mich freuen deine Bekanntschaft zu machen

Mfg . Haggi

Servus,an guten Stellen soll es nicht mangeln!Die Superstellen sind leider alle
    Bannwasser :evil: ! Warst du schon mal am Main und hast eine ungefähre Vorstellung von dem Gewässer :?: !

Vieleicht kann ich was dazu sagen!Ich wohne in einem mittleren Hochhaus mit einem 40% igem anteil von ... ! Wenn mal die Polizei kommt dann zu 95% wegen Gewalt der Ehemänner gegenüber ihrer Familie !Meist wenn die Männer vom Raki oder ähnliches Randvoll sind! :evil: :evil: :evil: :evil:
    Hoffentlich ist das Thema damit durch!
    Trozdem ist der Witz vom Zanderschreck und Taxler gut!

@ Zanderschreck

Muß ich mir merken :!:

Die Maare der Eifel solltest du nicht vergessen!Mein Onkel wohnt an einem Maar und die Fänge dort sind erste Sahne ! Der Blinker hatte mal einen Bericht darüber !

Ich mache beides gerne ! Da ich aber wegen meiner Arbeitszeit meist unter der Woche Angel, gehe ich dann notgedrungen alleine :cry: !
    Die Zeit mit meinen Angelkollegen ist sehr begrenzt , denn wenn ich frei habe
    müßen alle Malochen! Ich Arbeite Vollconti - Schicht und habe nur ein Wochenende im Monat frei und das gehört dann meist der Familie!