Exodus-Throwing Down
Beiträge von Rüssler
-
-
Exodus-Impaler
-
fisch mit freier Leine und Schwimmbrot, dass müsste gut hinhauen
-
Zitat von Zanderschreck
Gröööhl, ich dachte bei Togtor Öger erst an einen türkischen Händler bei Jürgen um die Ecke . Hatte mich schon gewundert .
Ich glaube ich wäre im Leben nicht drauf gekommen, dass er Doktor Oetker meint *tränenabwisch*.
das hab ich mir auch gedacht! Ich hab mich gefragt was das für ein Händler ist, bin aber nicht drauf gekommen
@topic
Schau den andern über die Schulter und probiers dann selber. Noch ein Tipp: Fische mit Dosenmais!
-
Sodom-Deathlike Silence
-
Possessed-The Beasts of the Apocalypse
-
also ich geh in letzter Zeit immer an den RMD-kanal um auf Karpfen zu fischen, aber ich fang immer kapitale Rotaugen und Brassen. Brassen bis 4 Pfund, aber die sind ja langweilige zu fangen!
Gibts bei dir in der Nähe Spundwände? Wenn ja, hier halten sich meines wissens eigentlich so ziemlich alle Fische auf! -
Venom-Witching Hour
-
-
hab für den Frosch gestimmt, aber der Barsch war auch nicht ohne
-
-
Kreator-Reconquering the Throne
meine Helden mit ihrem besten Album!
-
also so ein Resultat möcht ich auch gerne mal haben!
Soviele über 10 Pfund fang ich das ganze jahr über selten! -
lol wie geil, aber was solls. Vllt. kannst du den Kapitän vom Fliegen abhalten, wenn du ihm einen Wobbler vor die Nase hältst und ihn damit bedrohst, aber in so nem Gameboy könnte genauso ne Bombe sein
-
ja das mit dem Angelplatz ist hald mal so ne Sache, aber was soll man dagegen machen. Das sind aus meiner Sicht schmarotzer, die auf deine Kosten leben, weil wir füttern an und die fischen dort!
Egal.
Wenn einer kommt und seinen köder direkt neben meinen wirft kann ich sehr schnell unangenehm werden, weil das ist wirklich unterste Schublade -
-
Anthrax-Nobody Knows Anything
-
Sodom-Code Red
good old THRASH
-
Hypnös-Rabble Manifestö
-