Beiträge von Rüssler

Zitat von Philipp

Hi ich habe da noch was vergesen,aber kann gerade meine Antwort gerade nicht ändern :? :? :oops: :shock:

@ Rüssler

warum Fischt du den ín dem Kanal,wenn du nur schlecht fängst :? ;)

weil es mir dort spaß macht und ich in den andern Gewässern bereits oft genug war und es mir dort schon ziemlich langweilt ;)
    Gestern hab ich dafür 3 kapitale Klodeckel erwischt ;)

da haste recht, aber ich sach mal so, wennst z. B. das Motiv deiner damals Lieblingsband tatowiert hast und du schaust es mit 50 an und sagst ja das war damals meine Band, falls sie dir dann nicht mehr gefällt kannst ja sagen das es ein Lebensabschnitt von dir war. So seh ich das im Allgemeinen. Aber ich verbinde mit Tattoos mehr, als so Chineschische Zeichen oder sowas. Es muss mich persönlich treffen und mich spiegeln. Also ich muss darin was sehen, ach ich mein hald einfach es muss eine Art von mir zeigen! 8) ;)

Zitat von SkYlaX

Ektomorf fand ich auch super, Gravedigger auch weniger berauschend.

Bei COB und Ektomorf stand ich jeweils ganz vorne am Gitter, das is nommal n Extra-Kick :D

Als sich dann der Gitarrist von Ektomorf ins Kabel gewickelt hatte und beinahe gestürzt wäre, war das irgendwie auch n Erlebnis

also ich war bei Kreator, Destruction, Bludgeon und Metallica (nur im zweiten Block) auch am Gitter. bei den ersten drei jeweisl ganz vorne.
    Demnächst seh ich Six Feet Under, Ektomorf und Justice.
    Justice sind auch ne Hammerliveband!

Zitat von reverend

(Übrigens stelle ich es mir etwas schwierig vor, gefrorene KöFis so zu versenden, dass sie beim Empfänger nicht aufgetaut ankommen... :roll: )

darum ist warscheinlich der Mindestbestellwert so viele Kartoons, die werden dann in so eine Kiste mit ganz vielen Eiswürfeln getan würd ich jetzt meinen.
    Ich selbst finde es schon sehr komisch, sich KöFis ausm Netz zu bestellen. Da geh ich lieber zum Angelfachhändler, aber das mach ich auch net, weil ich fangs se mir!

Earthshaker war aber sau cool!
    Ich hatte schon die Karte fürs ESF, als ich erfahren hab das Kreator (meine absolute Lieblingsband) bestätigt wurden

ich kann Vohburg empfehlen, dort gibt es viele Weiher, die alle sehr schön sind. Wenn du aber nur an Seen angeln willst, dann Fränkische Seenplatte (zählt Franken überhaupt zu Bayern :badgrin: :lol: ;) ), Allgäu (Füssen, Hopfen am See usw.), Chiemsee usw. Gibt ja genug ;)

Zitat von Karpfenboy

Also ich fange meine Wildkarpfen eigentlich regelmäßig! :D (mit Feeder)
    Was ich selten fange sind Spiegler. :(

wohl doch eher Schuppenkarpfen ;)
    Ich fang bei uns sehr selten Schuppis, dafür umso mehr Spiegler. Graskarpfen warens auch erst 3, aber dafür alle über 90 cm 8)

die Oldies bei uns sagen auch immer, dass das WEtter ein paar Tage bestehen sollte und dann beißen die Fische wieder!
    Gestern wars sehr schwül (aus meiner Sicht immer genials Fischwetter) und plötzlich kühlte es ab und begann zu regnen. Auf einmal war die Pose weg ;)

ne bin leider net dort, war ja aufm Earthshaker und zwei Festivals kann ich mir als Schüler nicht leiten (gut jetzt bin ich ja dann Lehrling)
    Mich hätten am meisten gedrückt: Kreator, OverKill, Machine Head, Bloodbath, Obituary und Holy Moses

Mein Dad fischt sehr oft mit Boiliemontage an der Pose. An einem Morgen hat er damit 3 Karpfen und alle über 10 Pfund gefangen. Hierzu muss man sagen, dass mein Dad ein sehr konzentrierter angler ist, der sehr gern ein Nickerchen beim Fischn macht. :lol:

in letzter Zeit angle ich eigentlich nur noch im Kanal und meine ausbeute auf Karpfen ist nicht wirklich berauschend! Ich füttere auch, aber es ist dennoch schwer nen Karpfen zu erwischen, weil die Schleuserei treibt das ganze Futter woanders hin, außer du beschwerst es! Ich hab mir so nen Arm gesucht und da fischt es sich sehr schön und die Karpfen sind auch sehr kampfstark und kapital. Leider hab ich einen großen Karpfen mal nicht an land gebracht, da mir das Vorfach gerissen ist :cry: Dafür hab ich am Vortag einen mit 15 Pfund gefangen.
    Wie lange bleibst du den da beim Angeln? Weil wenn du nur ein oder zwei Tage dort bist denke ich wird es sich mit Mais besser fangen.