also ich glaub ich hab so um die 15 kg in meinem Hänger drin. Könnt aber auch sein das ich mich täusche, aber mein Karpfenstuhl ist das zweitschwerste, also neben der Angeltasche die wiegt wohl so um die 8-10 kg Ein Glück, dass sich mein Hänger immer schön ziehen lässt, aber wenn ich mal nen Fisch mitnehme oder länger draussenbleib, also evtl. mal ein zwei Tag, dann schwitz ich meistens, wenn ich vom Radl steige
Beiträge von Rüssler
-
-
beim Bauern
Also ich leg den Hartmais in einen Behälter, schütte wasser drauf und lass es nen Tag stehen, dann is der Maisbruch auch schon aufgquirlt und ich kann ihn ohne Probleme anfüttern.
-
ich bin Mitglied in der Street Force des Earthshaker Festes und zugleich Vorstand unseres Stammtisches. Natürlich alles ohne Vergütung.
-
die Thrashgranate
Kreator-Enemy of God
man Kreator, meine Lieblingsbandnr. 1 und außerdem noch das geilste Album in diesem Jahr. Habs natürlich original, wie die anderen Alben hald auch.
-
Fleshcrawl-Carnal Devournment
-
Ich war ein Star, lasst mich hier drin!!!!!
Ich hasse diese Sendung, genauso wie Bachlerotte, Big Brother, Popstars und das ganze Zeug.
Die sollen doch lieber mehr so Sendungen wie den Bullen von Tölz oder Alarm für Cobra 11 bringen.
-
Kreator-Renewal
man freu ich mich schon aufs Konzert im Februar mit Dark Tranquality, Hatesphere und Ektomorf.
Fleshcrawl find ich sau geil, hab sogar a Autogramm mit einer Widmung. :D, aber an VADER kommen sie nicht ran. VADER is ja eine meiner Lieblingsbands
-
ich nehme nur manchmal welche mit, meistens so um die 3-6 Pfund mit, wenn ich hald hunger auf einen hab oder meine Schwester einen will.
Die großen fotografier ich und setz sie vorsichtig zurück.
-
-
Metallica-Kill em all
-
Ich hab so einen kleine Kugel, die man an die Schnur hängt, find den klasse. Nen elekt. hab ich auch, der is zwar schon sau alt, funktioniert aber noch gut.
-
Der Karpfen wird ja auch Rüssler genannt und da der Karpfen mein Lieblingsfisch ist, hab ich hald Rüssler genommen.
-
Heute hab ich meinen bisher dicksten und schwersten Spiegelkarpfen gefangen, er war 25 Pfund schwer, hab ihn mit Mais überliesten könne, man war der Drill geil. Der Karpfen war Fett, sowas hab ich no net gsehn.
Der Platz, an dem ich den Spiegler gefangen habe is super, da hab ich ja bereits den 10 Pfünder gefangen, die stehen da.
Da fahre ich morgen auch wieder hin, ach die ganze Woche hab ja Ferien. -
Petri Heil auch von mir.
Letzte Woche ging ich in der Früh mal wieder zum Karpfenfischen, hab mit Mais und Futterkorb gefischt. Hab einen schönen Spiegler mit 10 Pfund gefangen. Er war zwar nicht lang, aber dafür sehr fett.
-
-
-
die sind ganz witzig.
-
derzeit is mei Lieblingscd Kreator Coma of Souls
-
-