Beiträge von Taimen

Fahre Ende November in die West-UKRAINE zum Huchen-Fischen. Es gibt dort sehr gute Gewässer mit gesunden Beständen.
    Gibt's hier Leute die vielleicht mit möchten?

Sehr gute Chancen auf schöne und viele Huchen hat man in den Waldkarpaten der West-UKRAINE und in einigen Karpatenflüssen Polens. Günstig und sehr schön dort. Ich fahre im Dezember auf Huchen in die Ukraine. Tolles Land, völlig naturbelassene Flüsse, natürliche Reproduktion, kein Angeldruck. Ein Huchen-Paradies. Kann gern Leute mitnehmen.

Hi,
    es gibt in Ost-Europa reichlich Angler-Paradiese, die viel näher liegen als das russisch-kasachische Wolga-Delta, z.B. die naturbelassenen Flüsse Polens und der Ukraine. Wenn Du die richtigen Stellen kennst, dann hast Du im Handumdrehen deinen kapitalen Zander oder Wels.

Was das Wolga-Delta angeht: Lass Dich nicht entmutigen, trotz der Entfernung. Das Delta ist so groß wie Nordrhein-Westfalen. Dort wird es also auch noch genug Stellen geben mit guten Fischbeständenden, trotz der Stör-Wilderei, trotz einheimischer Fischer und Angler.

Solltest Du in Osteuropa Angelurlaub machen, wünsche ich dir viele dicke Fische und besorg dir einen Hut mit Moskitonetz.

Hallo zusammen,
    ich suche noch ein paar Leute für eine Wochenend-Dorsch-Tour vor der Insel Bornholm. Ich fahre schon seit Jahren mit diesem Kutter und bin sehr zufrieden. Es ist der erfolgreichste weit und breit.

Abfahrt: 19.10.18 um 23:30 Uhr von Kolberg (Polen)
    Ankunft: 21.10.18 um 18:00 Uhr in Kolberg (Polen)
    Parkplatz direkt am Kutter
    Kein Dorsch-Limit

2 Übernachtungen an Board + 3 Mahlzeiten am Tag + Tee & Kaffee so viel man will. Alkohol und Getränke wie Cola gibt's nicht an Bord. Man kann aber seinen Alkohol selber an Bord nehmen.
    199 € / Angler
    Angel kann für eine kleine Gebühr (10 €) an Bord ausgeliehenen werden.

Grüsse
    Tom