Schön geschrieben!
Beiträge von Nimrauko
-
-
-
Jetzt schielt nicht immer auf die Paragraphen, sondern denkt mal selber nach ob ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren könnt einen lebendigen Köderfisch zu "verwenden" oder nicht!
Ich kann es nicht. -
Nen30 cm Barsch! Zwar nicht kaptal aber für den Fluss wo ich den gefangen habe schon recht ansehnlich
-
Poste mal ein Photo von dem Köder
-
Richtig so! Diese Lügner muss man aktiv bekämpfen!!
-
Also ich würde vor allem bei Bodenfischen und älteren Fischen aufpassen! Asonsten Petri Heil!!!!!
-
Ich finde es widerlich mit lebendem Köfi zu angeln!
Selbst wenn der Fisch keine Schmerzen spüren sollte, dann ist es doch grausam ihn seinen Todfeinden auszuliefern und ihm keine Fluchtmöglichkeit zu lassen. -
Ich fände es viel besser wenn jemand mal eine Photogeschichte von einem Angeltag machen würde oder soetwas
-
Sind die Fische da denn essbar?
Ich meine da sind hochgiftige Stoffe ausgelaufen!!!!!! -
Die Frage ist aber wie man der Plage Herr wird!!!!!
-
Sind die Fische da nicht stark belastet wegen der Katastrophe mit dem Überlaufbecken?
-
Die Frage müsste eigentlich ein Moderator beantworten können!
Schick dem dochmal ne PM! -
Wenn ein anderer Hecht den gebissen hat dann könnte er auch nen Teil rausgerissen haben,d.h. das Maul müsste nicht ganz so groß gewesen sein!
Andernfalls würde ich auf Waller tippen! -
Also ich habe mal im Sommer vom Kutter aus Makrelen geangelt und meine Familie hatte Mordgedanken,da sie eine Woche lang Makrelen essen mussten
-
Einfach zwischen Blinker und Haken nen paar Zentimeter dicke Schnur spannen!Im Schnabel des Hornhechts halten die Haken schlecht!
-
Einfach zwischen Blinker und Haken nen paar Zentimeter dicke Schnur spannen!Im Schnabel des Hornhechts halten die Haken schlecht!
-
-
-
Keine Gummifische in klaren Seen!
Versuchs mal mit Naturködern! Zander sind in solchen klaren Seen ungheuer scheu!
Wenn du unbedingt Gummifische verwenden willst dann am besten in Naturfarben!