An welchem Puff warste denn?????
Beiträge von Nimrauko
-
-
In solchen Fällen kann man aber auch direkt die Polizeit rufen.
Denn wer "nix versteht" kann auch den Angelschein nicht haben. -
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,355535,00.html
Interessant, der SPIEGEL äußert sich zum Angeln und das sogar halbswegs positiv. Naja viel Spaß beim Lesen des Artikels. -
Kann mir jemand Tips zu diesen Gewässern geben?
Besonders am Rhein habe ich keine Ahnung wo man gut fangen kann. -
Wie sieht eigtl. so ne Spiromontage aus? Wollte das auch Mal ausprobieren.
-
Dasselbe würde mich auch mal für NRW interessieren!
Nehme schließlich auch mal ein Kind mit, das noch keinen Schein hat. -
Einige oben funktionieren nicht und gehen die nicht in ein Posting? "verwirrtbin"
-
Hm is der gut? Haben die eine Internetseite, oder hast du andere Infos?
-
Imperialen Marsch
Gehe gleich ins Kino -
Punkt 6.)
Ich hoffe der Punkt war ironisch gemeint! -
In D*********? Skandal!!!
Wo gehst du denn um Köln/Bonn so Angeln? -
Hm in Much war ich schonmal und es war zum K*****!!
Würde gerne einen kleineren Forellenpuff vorziehen. Es geht wie gesagt nicht um Monsterforellen, sondern um das Fangerlebnis. -
Meins ist aber das einzig wahre Orakel! Konkurrenzunternehmen haben schlechtere Qualität( bei dem muss man 3(!!) "e" rausstreichen bei mir nur eins
-
Ich würde gerne mal einen Jungen ans Angeln heranführen und erstmal mit ihm zu einem Forellensee mit Fanggarantie und akkzeptablen Preisen gehen.
Kennt jemand einen guten um Köln herum, oder in der Eifel?
Müssen keine Großforellen oder so sein, Hauptsache Erfolgserlebenis!
@riotkid Bitte keinen Kommentar -
Ich spiele es auch lvl22, weiss aber den Server net mehr
-
Das allmächtige Orakel hat gesprochen : http://weww.moritz-angelsport.com/
-
Also ich würde gerne Spinnangeln, wwürde mich aber auch einem Ansitzangeln nicht verweigern.
-
<-- Köln
-
Naja also wenn du ihn sogar anfassen konntest, würde ich mal vermuten, dass er krank ist! Hatte ich Mal bei einer Forelle im Forellenpuff vor Jahren (wo sonst). Die konnte man wehrlos keschern etc. , die war total apathisch.
-
@riot Es geht hier nicht um die Frage ob Forellenpuff/Privatteich oder natürliches Gewässer, owbohl das sicher auch ne interessante Diskussion gäbe.
@Threadersteller
Gibt es denn keine Möglichkeit Forellen und Hechte bis zum Angeltag getrennt (evtl. auch in dem See) zu hältern?