Das Zeug nennt sich Carotin.
Beiträge von Nimrauko
-
-
Ich kann die Ahr empfehlen!
Hat einen guten Bestand und ist zu großen Teilen sehr schön naturnah gelegen! -
Dann könnte man auch das Gespamme unterbinden.
Ich verweise hiermit auf die Beiträge eines gewissen Users im Story Board der immer dasselbe geschrieben hat. -
Ich meinte Groß- und Kleinschreibung!
Ist klar das es nicht alles fehlerfrei ist oder so, aber es macht den Text übersichtlicher! -
-
-
Bitte Rechtschreibung beachten!
Sonst werden die Texte teilweise unlesbar! -
Wüsste ich auch mal gerne!
Ps: Bin zu faul immer in die Eifel zu fahren! -
Nette Geschichte aber nen paar weniger Anglizismen hätten es auch getan!
Die unterbrechen den Lesefluß und jüngere Leser dürften damit ihre Probleme haben! -
Versuch es mit Brot auf Meeräschen!(im Sommer)
-
-
Für welche die gerne Angelgeschichten lesen und dabei wissenswertes erfahren wollen wäre das Buch "Der junge Sportfischer" von Erich Kloss empfehleneswert! Es richtet sich, wie der Name schon sagt, vor allem an jüngere Leser!
Ich habe es jedenfalls immer wieder gerne gelesen, da die Geschichten sehr schön geschrieben sind! -
Dann würde ich dir vor allem das Muschelfleisch nahelegen!
Es fängt eigentlich alles was im Mittelmeer lebt und kleiner Fische werden durch diesen zäheren Köder auch mal vom anbeissen und abreißen abgehalten! -
Auf welche Fische?
Ich habe habe mit Muschelfleisch und Brot alles Mögliche gut gefangen,aber vielleicht nennst du erstmal deinen Zielfisch! -
^^In Automagazinen wird aber meistens auch über normale Autos berichtet!
-
Ich bin zwar auch Jugendlicher und arbeit, aber das Geld geht ja auch für andere Dinge raus!
Aber wenn ich mir eine Angelrute hole, dann spare ich auch über längere Zeit und hole mir eine Gute!
Ausserdem würde sich der Test einer 15€ Rute nicht wirklich lohnen, denn es gibt rausende davon und wenn man sie kauft und sie ist nicht gut, ist das nicht soooooooooooo tragisch, da sie recht günstig war!
Aber ich denke trotzdem, das man auch öfters günstigere Ruten(das ist relativ ) vortsellen sollte!
Wie wäre es mal mit einem Rutenkaufführer, der die besten Ruten in gewissen Preisklassen vorstellt?
Zum Beispiel Ruten bis 50€ dann bis 150€......... -
Wo ist das denn?
-
Der obere ging aber auch!
-
Ich habe da mal gefischt aber das war mir zu verkrautet und das Ufer schlecht begehbar!
Als Beispiel nenne ich mal den Heider Bergsee! -
Das es jedes Jahr wärmer wird liegt aber nicht unbedingt in unsere Hand!
Es gibt auch natürliche Klimaentwicklungen und die Wissenschaftler streiten sich darum ober das wirklich alles vom Mensch gemacht ist!
Im übrigen sollte es selbstverständlich sein sich so umweltschonend wie möglich zu benhemen!