Die Wasserkugel verwendet man nur beim Fischen an der Oberfläche oder in einer sehr hohen Gewässerschicht!Deshalb sind Wasserkugeln auch meistens durchsichtig.
Posen sind für größere Tiefen gedacht!
--------> Zwei unterschiedliche Paar Schuhe!
Beiträge von Nimrauko
-
-
Hier könnt ihr eurer Freude über den frischgefangenen Fisch direkt nach dem Angeln freien lauf lassen!
-
Vor allen Dingen hätte der linke Hecht einen Genickbruch, denn er liegt auf der Seite, aber gleichzeitig ist sein Kopf gerade!
-
Aber es ist umständlicher sich jedes mal hier anmelden zu müssen wenn man rumstänkern will!
Und wenn das wirklich jemand hartnäckig macht, dann kann man ihn ja anzeigen! Aber so Leute wie gig kann man mit einer Zwangsregistrierung vielleicht vor sich selber schützen! -
Es tauchen hier immer wieder Leute auf die nur rumpöbeln wollen!
Und wenn jemand wirklich an diesem Forum interessiert ist wird er sich auch anmelden!(kostet ja nix) -
Wildi05 Deshalb ja auch der Ironiesmiley dahinter! Keine Sorge ich lege schon keine Karpfen oder andere Fische ans Ufer um zu gucken wie lange die da noch Atmen!
-
Wie jetzt soll ich die Texte auch noch lesen?
Man jeder hat mal einen unmathematischen Tag im Jahr! -
Kennt ihr die Alientrilogie?
Da kann man die "Würmer"auch nicht zerstören egal wie heiss es wird!
Ne ich glaube das mit dem Wurm im Fleisch ist etwas übertrieben sonst hätten viele Angler keine Lunge mehr! -
Habe während der Fischerprüfung gelernt das man karpfen theoretisch eine halbe Stunde lang an Land lassen kann ohne das ihm was geschieht!
-
Hm kommt aber auch auf das Gerät an!
-
Ihr musstet werfen?
In NRW musste ich lediglich das schriftliche können und dann Angelruten zusammenbastlen -
Da Wienerwald derzeit Pleite gegangen ist versuchen die sich vielleicht günstig Hähnchen zu beschaffen!
-
Guckt euch mal das Blinker Sonderheft "Aal" an!
Da steht ein Artikel "Im Sommer auf Oberflächenaale"!!!!! -
Wenn man auf Weissfische angelt, kann man auch eine ganz harte Rute nehmen und die fische rausheben, so dass unter Wasser nicht so ein Radau entsteht! dafür macht das Angeln aber nicht so einen Spass!
-
Ich würde es auch mit Wasserkugel und Brot probieren!
Oder wenn es erlaubt ist an einer Stelle das Kraut rausharken und dann ein bisschen anfüttern! Das du dafür schwereres Gerät brauchst sollte klar sein........ -
Is wahrscheinlich so ein geiler Platz das ihn niemand weiterverrät!
-
Ich fand die Fischerprüfung richtig lustig!
Die Antwortmöglichkeiten bei den Fragen warn teilweise einfach nur zum totlachen!
Wie tötet man einen Fisch waidgerecht?
Mit Stromschocker...............(so oder ähnlich war es da) -
Geht der haken nicht durch die Schleimentwicklung raus?
-
Wie sagt denn ein Jäger dazu?
-
Was ist denn Riesenmais?
Kannst du mal ein Photo davon reinstellen?
Würde mich mal interessieren!