Es hat auf jeden Fall weder Vorteile noch Nachteile!
Beiträge von Nimrauko
-
-
Ich glaube der einzige Name der überall vorkommt ist Klodeckel
-
Eben! Das ganze auch noch auf Englisch zu übersetzen ist überflüssig!
Es steht jedem frei Deutsch zu lernen! -
Bin erstens nicht gepierct . Deshalb kann ich dazu nichts sagen, außer das ich mir mal nen Haken reingehauen habe und der mehrere Stunden in der Wunde steckte und höllisch wehtat...........
Und das Fische im Drill stoppen wenn man di Leine loslässt, wurde sogar mehrmal im Blinker als Drilltipp angegeben!(ich glaube es war sofar ein Sonderheft zu irgendeiner Fischart) -
Wenn jemand sein Leben über die Fischart imAvatar bei einem Anglerforum definiert ,LASS IHN DOCH!
Mich stört es nicht wenn jemand spammt.
Ausserdem gibt es ja Moderatoren! -
Aber warum flüchten sie dann nicht weiter im Drill,wenn man die Leine locker lässt?
Die scheinen den Haken gar nicht zu spüren! -
Glück gehabt! Aber gewaltig!
Aber was wären Angler ohne Glück! -
-
Das nennt sich dann Kultur der Eingeborenen, wenn die die Wale abschlachten!
Aber ich glaube ehe wir meckern sollten wir auch mal sehen wie wir mit unserem Schlachtvieh umgehen!Das sind teilweise auch unwürdige Zustände! -
Zitat
was wäre, wenn unser Popeye nur ein verkappter Tierschützer wäre und in unserem Forum ein bischen Field-Research betreibt. Es käme ihm doch sicherlich ganz gelegen, wenn er den Einen oder Anderen bei seinem "Coming-Out" erwischen würde
Es lebe die deutsche Sprache!!!!!!!!!!!! -
In der Fischzucht!
Ne also beim 10 ab 60Pfund wird laube ich schon überprüft! -
Ich habe beim Tauchen ein paar Meeräschen gesehen, kurz hinter der Brandung.
Ich würde es mal tagsüber mit Brot und nachts mal mit Naturködern auf Grund versuchen! Ich hatte allerdings keine großen Erfolge, da dort auch von den Fischern viel gefischt wird!
Was ich allerdings mal ausprobieren würde ist sich ein Boot zu mieten und am der Steilküste mit Naturködern zu angeln! Ich habe es zu dem Zeitpunkt als ich da warzwar nichts gefangen(vom Boot) aus , da ich nur tagsüber konnte, bereits 10m von der Steilküste geht es seht tief runter und mich würde es wundern wenn dort nachts nicht ein paar größere Fische patroulieren.
Vom Ufer aus solltest du es auch mal mit Pose über Seegraswiesen versuchen, denn dort standen auch tagsüber einige Fische und vor allem im Seegras wimmelt es von ihnen!Geangelt habe ich dort jedoch nicht, da meine Schnur nicht dick genug war! -
Ist das nicht da wo das Ufer überall so kiesig ist und Steilküsten sind?
-
Tagsüber würde ich mal nach tieferen "Löchern" im See suchen und es dort mit einem Köfi am System ausprobieren!
-
Am seitenlinienorgane entlangshneiden!
Dahinter sitzt das Rückgrat! von da aus kannst du das Fleisch nach oben und unten abziehen ohne Gräten mitzunehmen!(bin aber auch kein profi im Filetieren!) -
Wo an der türkischen Küste?
-
Apropos Hechtangeln! Arg da hatte ich schon mehrere Male auf Hecht geangelt und nie was gefangen! Und dann spinne ich auf Barsch und kriege nen Hecht dran der abgeht und danach noch einen, bei dessen Landung mir der Kescher zerbricht und weg war er
ICH WILL ENDLICH AUCH MAL EINEN HECHT LANDEN!!!!! -
Wenn sie echt ist will ich mal Photos oder andere Beweise sehen, bzw zeugen hören!
-
-
Zurück zum Thema!