ich komm zwar auch aus bremen, aber roter schein von deinem junior sagt mir garnix.........weiß ja nicht wie es an der zanderkant in hh aussieht und ob dein spr0ss da mit der roten karte angeln darf.........in bremen bekommt man glau ich in mehreren angelläden nen gastschein für die weser.......einfach mla nachfragen
Beiträge von outsiderhb
-
-
rostgänse haben auch ne ganz ander zeichnung am kopf als nilgänse.....daran kann man den unterschied auch erkennen
-
eindeutig eine rostgans !!!
wenn man bei google schaut und rost ganz bzw. nilgans eingibt sieht man das die rostgans wie auf deinem bild auch im brust und bauch bereich dunkel gefärbt ist, wo gegen die nilgans nur die flügel dunkel hat und brust und bauch hell gefärbt sind. -
bei angler online steht dein bericht.......das ist die einzige seite die ich über google gefunden habe wo er auftaucht. da steht aber auch dein name drunter
-
funktionieren tut es, wär mir persönlich aber zu teuer mit powerbait köderfische zu fangen.........billige maden tun es genau so gut wenn nicht sogar noch besser
-
hi, mich würde mal zwecks gemeinsamen angelns interessieren wer hier noch im verein bremen-stuhr ist ??
-
hast du dich da event. vertippt ?? 1920 min für 4 filme ...... das sind dann immerhin ja 32 stunden........wäre pro film 8 stunden laufzeit.......????
-
also ich hab meine rollen bis jetzt immer wieder heil zusammen bekommen.......
-
bei ner biligen ebay rolle hat sich nach ein paar tagen spinnen das getriebe zerlegt.........sonst hatte ich noch keine größeren material verluste.....
-
hast du die rolle denn schonmal aufgeschraubt und nachgeschaut wos da klemmt ??......hatte sowas auch schonmal, da war aber nur ne schraube im getriebe los.........sowas kann man auch gut selber reparieren
-
bin auch im verein........hier ist es mit öfentlichen gewässern ja auch etwas mau....mal von der weser und lesum abgesehn......
-
na so wies aussieht ihr beide......lol
-
oder besorg dir die sonderausgabe vom blinker "big game" da steht auch viel drin
-
ich glaub die war von 83, mein dad hatte die damals im abo oder so......der hatte da n riesen stapel von die ich dann immer durchgelesen hab
-
bei mir wars ne rote kombizange......
-
schraub bei deinen rollen die getriebedeckel ab und entferne vorsichtig das alte fett, am besten mit nem q-tipp oder nem kleinen schraubendreher....so mach ich das immer........und dann fettest du da alle beweglichen teile ein...am besten mit rollenfett aus einem angelladen deines vertrauens ;-)....das mach immer einmal im jahr mit allen rollen
-
n bekannter von mir ist mal an seinem eigenen see auf seinem land und grund von der polizei kontroliert worden als er da am angeln war, die wollten bundesfischereischein oder sportfischerprüfung sehn !!!!!
-
da kann ich mich eurenbeiträgen nur anschliesen
-
also im winter darf bei mir nie heißer tee aus der thermuskanne fehlen. im sommer eiskaltes mineralwasser aus der selben kanne
-
na klar hat er behauptet das der aus seinem avatar 62 cm groß ist
Zitatich fische fast immer mit kunstködern aller art.
ich fange auch wirklich sehr viele hechte, aber immer nur kleine.
mein gröster war 62 cm ---> avatar