da war ich 4........und hab an nem stöckchen mit 2 meter schnur n fetten aal gefangen der fast so lang war wie die rute selbst
Beiträge von outsiderhb
-
-
wahnsinn ......schon 164.000 euro ........
-
ich hör gerad meine frau rufen.........und den pc surren
-
ich würd auch sagen die schleie
-
hi,
alos ich hab das sonderheft zander bekommen.....hatte mir das aber leider schon im august gekauft
naja, mein nachbar hat sich darüber jedenfalls gefreut -
vom sinlosen besaufen beim angeln halt ich auch nix,,,, wenn ich beim angeln mal was trinke hält sich das auch sehr in grenzen, soll heisen wenn überhaupt dann höchstens 1-2 flaschen bier....muß ja auch irgendwie mit dem auto nach hause kommen
von leuten die beim angeln nur würmer baden und sich dann ein bier nach dem anderen reinzischen halt ich auch nicht viel.....und besonders nervend ist es wenn die dann volltrunken nen fisch fangen und dann so rumprozen als ob sie das rad erfunden hätten -
hab mir mal erlaubt das bild von riotkid etwas zu ändern , hab ja sonst auch nix zu tun...grins
hat vielleicht 6 min gedauert .... -
da ich leider nich mehr zur schule geh kann ich das mit nem klaren nein beantworten
-
jupp, geiler trailer
als musik würde auch gut "straight to hell" von rage passen, das ist das von "der schuh des manitu" als der kerl in schwarz mit dem zigarillo aus dem saloon kommt allolol -
klar, alles mir an den haken kommt und groß genug ist wird auch gegessen.....bin also der typisch kochtopf-angler
-
also ich kann mal n beispiel aus bremen geben. hier gibt es das "aumunder angel zentrum" die haten vor ca.10-15 jahren noch ungefähr 6 teiche zum angeln.....dann kam da mal ne überprüfung von irgend nem tierschutzverein bezüglich der tötung und endnahme der gefangen fische und ratz-fatz war der laden für ca. 1,5 jahre dicht wenn ich mich recht erinnere. als die dann wieder eröffnet haben muste jeder der dort angeln wollte entweder nen angelschein/prüfung vorlegen oder man muste dort vor ort in der hauseigen räucherei zeigen wie man nen fisch betäubt und dann mit nem herzstich fachgerecht töt...dann haben die dort nenkostenlosen mietgliedsausweis erstellt und ohne den haben die dort niemanden angeln lassen.......und wehe die erwischen einen dort ohne kesche.....dann fliegt man auch sofort.....
das ist aber auch leider der einzige forellen betrieb in dem ich diese kontrolle je gesehen habe -
@ tobbes.....
wie groß war denn der hecht von dem du den kiefer hier gepostet hast ??
-
-
hallo,
kennt jemand von euch ne fischart die ihre schwanzfloße waagerecht zum körper hat ?? mir ist das nur von delfinen und walen bekannt, aber das sind ja keine fische ( jedenfalls soweit mir bekannt ist )
-
das sollte ja kein "anpinkeln" sein.....wollte lediglich draufhinweisen das man auf der hp sofort von viren attakiert wird. und es gibt ja bestimmt auch leute die nen virenscanner haben der das leider nicht sofort erkennt.....hätte mit sowas ja auch nicht bei besuch dieser hp gerechnet
also nix gegen dich, die übersetzung is echt goil
-
na dann leg doch eine höchstbreite für die bilder fest die wir hier reinstellen können......was drüber ist wird eben gelöscht.
finfe das ewige rechts/links scrollen auch sehr nervig -
geht bloß nich auf die hp von dieser lottoseite, mein antivirenprog hat fast ne herzattake bekommen noch bevor dir seite überhaupt aufgebaut war
aber zum glück....gefahr erkannt, gefahr gebannt -
also ich sach ma 106,5 cm
-
schau mal hier wewewe.yukonwide.com/
-
ja, meine allgemein. will so ne art kleines anglerlexikon erstellen......bin krank zuhause und hab ja nix besseres zu tun