Beiträge von outsiderhb

    mir fällt gerad mal auf das die schonzeit ja bis 31.5. ist, darf man dan theoretisch nicht erst ab 1.6. auf zander gehn ?? das wäre ja erst dienstag :(
    geht ihr denn an den brinkumer see oder woanders hin ??

    das stimmt, die gagen der schauspieler und sänger sind echt ne frechheit......aber bei sportlern sieht es ja auch genau so aus.. hab irgendwie den falschen beruf gelernt... lol :roll:

    also die forellenteiche die ich hier kenne kann mit mit den kleinen süddeutschen löchern auch nicht vergleichen......hier sind es wirklich seen .... das was ihr dort als forellenteich bezeichnet haben hier die "forellenpuffs" nur als hälterbecken.........
    mir macht es spaß an den seen zu angeln, da sind relativ große forellen drin und nicht jeder der herkommt fängt auch was ;-)

    also gezüchtet werden maden mit hühnerabfällen.... hab da mal n bericht im tv drüber gesehn...die hühnerreste werden auf große rosten gelegt und die maden fallen dann nach unten durch, habe das bei uns hinten aufm grundstück auchmal gemacht, kleinen verschlag aus holz und fliegengitter gebaut , roste rein mit wanne drunter und ein paar gekaufte maden damit auch nur groß fliegen ihre eier ablegen, hat super geklappt....da der verschlag auch nur klein war und oben mit wellblech wegen regenschutz und die seiten aus fliegengitter bestand hielt sich der gestank auch in grenzen....war ja super durchlüftet ;-).... und fleischabfälle als futter für die maden fallen ja immer an .....

    amnesty international Bezirk Köln Domstraße 56
    50668 Köln
    Tel.: (02 21) 12 14 15
    Fax: (02 21) 12 15 63
    e-mail:[email protected]


    Öffnungszeiten:
    Dienstag u. Donnerstag, 18:00-20:00 Uhr

    Beratung für politische Flüchtlinge: Montag, 17:00-19:00 Uhr

    Interessentenabend:
    Kontakt: jeden letzten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr
    über amnesty-Büro Köln

    hi, wie bekomme ich denn n bild von mir in mein profil ?? kann da irgendwie nur auf vorgaben zugreifen aber jede menge von euch haben da ein bild von sich eingefügt, wie geht das ??
    vielen dank im vorraus......


    mfg, outsider

    mehr als brassen hab ich da auch noch nicht rausgeholt....
    wann warst du denn das letzte mal auf zander los ?? bin da noch nicht so bewandert drin :( könnte gut jemanden brauchen der mir da mal gute tipps vor ort gibt .....

    also ich bestell meine würmer immer über superwurm.de ......
    da gibts große auswahl und der preis ist auch ok, 15¤ für ca 400 würmer ist doch mehr als genial oder ??

    hi,
    wer kennt sich an bremer gewässern ( weser/lesum ) gut aus ?? such n guten platz zum zander/hecht angeln. war bis jetzt am lesum-speerwerk und beim u-bootsbunker in bremen nord.....war aber beides nicht so berauschend. wäre für ein paar tipps sehr dankbar


    mfg, m.

    hi,
    wer kennt sich an bremer gewässern ( weser/lesum ) gut aus ?? such n guten platz zum zander/hecht angeln. war bis jetzt am lesum-speerwerk und beim u-bootsbunker in bremen nord.....war aber beides nicht so berauschend. wäre für ein paar tipps sehr dankbar


    mfg, m.