Beiträge von Fussel
-
-
Zitat von ToTi
Ich hab da mal ne Frage zu Method Feeder.
Beim herkömmlichen Feedern baue ich ja einen Futterplatz auf und werfe immer die selbe Stelle an.
Macht man das beim Method Feeder auch so, oder wirft man quasi verschiedene Bereiche ab? Weil sonst könnte ich ja auch mit normalen Futterkorb angeln.
Ich werfe also ein Method Feeder aus, lass ihn eine Weile liegen (vielleicht 30min?) und hol ihn nach gewisser Zeit ein , beködere neu und werfe einige Meter weiter von der vorherigen Stelle und warte dort auf einen Biss. Klappt das nicht beginnt das Spiel von vorne.
Oder ist das totaler Quatsch?ToTi
Also ich werfe beim Method Feedern mittels Schnur Clip immer diese Selbe Stelle an und baue mir so einen Futterplatz auf.
Wenn nach einer Gewissen Zeit kein Biss kommt, versuche ich 2-3 Meter neben dem Futterplatz den Method Korb zu platzieren. -
Petri!
-
Der kleine Mann verirrte sich auf einen 16er Hacken mit 3 Maden
Erster Hecht in diesem Jahr ! -
Dickes Petri!
Schöner Hecht! -
Man bekommt eine Info wenn man im Lostopf ist ??
-
Hallo,
ich habe an meiner UL die Balzer Alegra Mini 515 und bin sehr damit zu Frieden!
Keine Probleme mit der Bremse oder sonstiges.Einfach mal bei Google eingeben. Vielleicht spricht sie dich ja an. :p
-
Sehr schönes Bild Petri zum tollen Fisch
-
Herzlich Willkommen im Forum und Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung!
-
Petri Heil.
Schöne Fische die du da gefangen hast.
-
-
Petri zu den schönen Fischen!
-
Eventuell mal googeln ob du einen Angelshop bei dir in der nähe hast.
Vorbei fahren und beraten lassen. -
Hallo zusammen,
mein Name ist André, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mönchengladbach.
Nach 14 Jahren hat mich das Angelfieber wieder gepackt und nächsten Monat steht die Fischereiprüfung an