entfernt
Beiträge von Donnerkatze
-
-
entfernt
-
entfernt
-
entfernt
-
-
entfernt
-
entfernt
-
entfernt
-
entfernt
-
entfernt
-
entfernt
-
entfernt
-
entfernt
-
entfernt
-
-
So nun ist es passiert. Mein erster Faulenzer-Zander aus dem Mittellandlanal. War gerade mit Dorschschreck mal ein wenig faulenzen
Neue Rute eingefischt und .... Sie ist tatsächlich auch beim ersten Angeln eingezandert worden. Man war das ein tolles Gefühl als ich den Biss spürte. Trockener Anhieb und krumm die Rute.
Keine 10 Minuten nach dem ersten Wurf.
So nun muss mir nur noch einer erklären, wie ich die Bilder aus der Lesergalerie, hier in den Bericht rein kriege.
So jetzt Probiere ich es mal. Also nicht gleich den Zanderbannfluch aussprechen, wenn es nicht klappt.
So jetzt die Bildunterschrift: Jaaaa, Es hat geklappt mit dem Faulenzen
Achtet auf Eure Gufis, wenn der Dorschschreck dabei ist
So alte Petze, jetzt hast Du Dein Fett weg. Schreibt der doch gleich nen Artikel über meinen ersten Faulenzerzander, bevor ich das tun konnteGehe aber wenn einigermaßen trocken bleibt die Woche nochmal faulenzen.
Gruß Donnerkatze
-
@Fisher-man1, Deckert
wenn Ihr Euch eingefischt habt, kurze Info und ich schätze mal einige vom Kuttern und Zandern schlagen gerne bei Euch auf.
Erwarten natürlich mindestens ein so gutes Guiding wie von Jörg.
Tom, Du hast ja vom besten gelernt, also streng Dich an
Man wie ich Euch um Euren Wohnort beneide, NOK, Ostsee und Elbe fast vor der Haustür. Aber Dorschschreck und ich lassen sich von 300 km oder mehr auch nicht abschrecken.Also Petri für Eure nächsten Versuche
Gruß Donnerkatze -
-
-
entfernt