guden,
ich rück meinen auch nich raus, muss ja nicht jeder wissen was ich da so einkaufe, da mit dem nickname die artikel in der bewertung sichtbar werden!
gruß carpo
guden,
ich rück meinen auch nich raus, muss ja nicht jeder wissen was ich da so einkaufe, da mit dem nickname die artikel in der bewertung sichtbar werden!
gruß carpo
guden flo,
dieses jahr auch im schönen taubertal ???
der kauli
viele döbel in allen erdenklichen größen, 3 barben die stärkste mit so um die 50 cm wenn ich mich recht erinnere !!!
ohoho wißmarer see !!!
wir waren vom verein vor mit der jugendgruppe vor 3, 4 und 5 jahren für eine
woche am see gewesen ! da ich damals als jugendleiter mehr am rumtackeln , kochen usw. war bin ich nicht groß zum angeln gekommen !
wir konnten jedoch am see ganz gut fangen ! viele mittelmäßige karpfen und auch bresen kleinere barsche usw.. leider ging auf größere raubfische wenig !
dafür hat es aber an der lahn richtig geknallt ! an einem abend kamen wir mit 16 jugendlichen und 84 aalen + beifang heim ! jeder nur eine rute und für mich viel stress beim versorgen der fische ! kann es nur empfehlen, schöner platz nette leute ! ich versuch mir
das auchmal einzurichten
bis dahin euer
kauli
gruß aus ffm
und wir steigen wieder auf
Fluss !!!
guden,
geht ihr eigentlich bei abklingendem hochwasser zum blinkern raus ! bin da
eigentlich nie erfolgreich gewesen und lass es deswegen bleibe !
wie sind eure erfahrungen ???
kauli
gruß aus ffm
und wir steigen wieder auf...
guden,
gibtßs hier eigentlich festivalgänger unter euch boardies ??? bin dieses jahr auf´m hurricae und auf´m taubertal ! vielleicht kann man ja bei "ein-zwei" bierchen schnacken !!!
kauli
gruß aus ffm
und wir steigen wieder auf...
wir sind die frankfurter, die asozialen frankfurter ! "sing"
alle auf nach cotzbus !
da fällt die pfingstfishing tour ins wasser bzw. koma !!!
der kauli
wird alles nur halbsowarmgegessenwieesgekochtwird !
guden,
bin wieder aus dem winterschlaf erwacht und hab bis dato noch nicht allzuviel zeit gehabt um mal ans wasser zu kommen ! was ging bei euch bisher ???
der kaulbarsch
dann gib ich auch mal nen tip ab !
ich sach 41.5 cm und 1850 g !
44,57
der kaulbarsch
guden,
war auch lang nicht mehr am main, dafür geht in der nidda beim spinnen
wieder was gestern drei barsche und ein hecht verloren !!!
so long
der kaulbarsch
na dann will ich auch mal:
ich sach: 105,5cm
grüße aus FFM
kaulbarsch
guden,
kann mir kaum vorstellen das du einen fängst ! vielleicht mit nem 1 er haken
und 2 maden ...!!!
@ basist
guden,
glückwunsch zu deinen fängen, obwohl ich etwas skeptisch bin ! auf was haste denn deine maden aufgespießt um den 80 cm waller rauszukurbeln...?
der kaulbarsch
guden,
bin auch öfter mal an der mainkut ! meist mit der spinnrute ! vielleicht sieht man sich ja mal ! fänge z.zt. aber eher dürftig !!!
der kaulbarsch
danke dir bass,
meine "alte" ist parabolisch ! vielleicht liegt es auch daran, dass ich bei kleineren jigs problems mit dem bodenkontakt hab.
hast du nen rutentipp parat ...?
der kaulbarsch
guden gemeinde,
hab da mal ne frage an die experten:
gibt es ne faustregel beim angeln mit blech und oder gummi eher eine rute mit spitzen- oder parabolischer aktion zum einsatz kommen sollte ???
danke
der kaulbarsch
also erlaubt ist was gefällt ! es gibt keine einschränkungen außerhalb der gesetzlichen regelungen ! gastkarten gibt es soweit ich weiß nicht !
kauli
guden,
hab gestern auch nur meinen gummi an der schleuse in dörnigheim gebadet ! kein zupfer, nix! hoffe das wird bald mal besser !
die strömung ist an manchen stellen im main nicht "allzudolle", wenn du ca 20-30 m oberhalb des platzes deine kullern einbringst, passt dat !!!
der kaulbarsch
ach ja... ! kaulbarsche gibts nich !!! aber gründlinge...