Ich kenn wohl das Gewässer aber habe dort auch noch nie geangelt&. Ich auch mal in der Zeitung gelesen das dort jmd. einen 2,30 Wels gefangen hat
mfg Admiral-d
Beiträge von Admiral-d
-
-
Also ich würde den Köfi nicht weit raus werfen, lieber näher am schilf wo sich die kleinen Fische wenn es dunkel ist verstecken
mfg Admiral-d
-
2 Kilo
-
Angelt man nur mit einem Frolic stückchen oder kann man auch mit 2 angeln ?
-
achso , das habe ich dan wohl so verstanden das Barsche gar nicht auf die Tauwürmer gehen
-
Aber sonst ist der Tauwurm ein guter Naturköder für den Barsch oder gibt es da noch was anderes an würmern oder so ?
-
Wenn ihr mit Tauwum auf Barsche angelt ist es dann besser auf dem Grund oder an einer Posenmontage in mittlerer Tiefe
-
Kann mir einer mal erklären wir das funzt mit dem Haar oder kann das Frolic stück auch auf den Haken spießen ??
-
Ich würde mich an einem Naturköder interessieren
-
Wir haben letztes Wochende an einem Baggersee nachtgeangelt , alle mit Mais da wir keinen anderen Köder zu verfügung hatten aber es hat sich nichts getan , garnichts ! Wie sieht es denn mit Frolic aus auf Karpfen in der Nacht ? Und warum beissen Barsche nicht auf Tauwürmer die Fressen sonst doch auch andere Wurm arten
mfg Admiral-d -
Ich will es mal mit Frolic ausprobieren , nur wie muss ich das auf den haken machen erst aufweichen oder geht das so ??
-
Ne mit Käse habe ich noch nicht ausprobiert , aber bei mir ist das problem das ich nicht immer am selben Teich angele mal hier mal dort und deswegen kann ich das nicht so gut bestimmen was für den teich gut ist
-
was ist den der unteschied zwischen hart und dosenmais ??&
Ist eine kombi auch gut zb mais mit wurm oder so und wenn ich mit frolic angele muss ich das einfach an den hacken machen oder erst zu nem teig zusammen machen ?? -
Hi !
Ich wollte fragen welchen Köder (ausser Boilies) ihr mir empfiehlt wenn ich an einem Teich angele wo ich vorher nicht angefüttert habe !
mfg Admiral-d -
Hi Master
Wo kommste genau her , ich komme aus nähe Vechta. Wo angelst du usw sag mal bescheid -
ne aber jeder fängt doch mal klein an.
-
achso vielen dank für die Antwort
-
Satan ist das heir ein geiles forum , nur weil man ein begriff nicht weiss wird man sofort angemacht lol
-
Hallo !
Als ich meinen ersten Zander gefangen habe, habe ich ungefaähr 30-60 sekunden gewartet nach dem die Pose ganz unter gegangen ist. Mit Erfolg ! Ich weiss nich ob es so richtig ist aber ich habe so meinen ersten Zander landen können. Als ich davor schon mal einen biss hatte habe ich nicht so lange gewartet und er war ab !
mfg Admiral-d -
könntet ihr mir evtl mal erklären was feedern bedeutet ?