Petri Dank! Ich habe eben noch einmal nachgesehen, ich habe letztes Jahr tatsächlich meinen Neujahrsfisch nicht gepostet Das Aufstehen und rausschleppen ans Wasser zu Neujahr wurde bei mir in den letzten Jahren eigentlich immer belohnt
Beiträge von Thorben
-
-
-
Läuft bei dir! Petri! Ich schaue nachher auch Mal wieder ans Wasser, sollte im Geschäft jetzt nicht die Hölle losbrechen
-
Meine aktuelle BC ist eine Shimano Curado Casting. Fische aktuell (gelegentlich) die 14-42g Version zum Jiggen auf Zander mit 10-12cm Gummis am 10-14g Kopf... Das macht sie ganz gut, wobei die 10cm und 10g das untere Ende des WG darstellen denke ich. Bei allem darunter lädt sie sich nicht mehr so Doll auf. Verarbeitung ist auch okay. Im Laden habe ich auch Mal die Poison Adrena und die Zodias in der Hand gehabt und hatte einen guten ersten Eindruck von beiden. Vielleicht wäre noch gut zu wissen womit du unseren kammschuppigen Freunden auf die Stacheln rücken willst.
-
Sehr schön! Petri! Das wäre Mal ein Angeltag nach Maß bei mir
-
Petri, sehr schöne Fische
-
Sehr schön! Petri!
-
Auch hier noch Mal Petri! Wenn du wieder da bist, müssen wir echt wieder zusammen los...
-
-
Petri sehr schick! Und der natürliche Hintergrund macht Lust auf mehr Bei mir hat's immer noch nicht geklappt mit den entschneiderungskammschupper Am Wochenende noch Mal nen Versuch starten!
-
Petri! Bei mir wollten sie bisher immer noch nicht...
-
Petri! Bei mir wollen sie immer noch nicht... Ich muss wohl Mal im Dunkeln los...
-
Petri! Der ist schick!
-
Petri! Geiler Fisch!
-
Petri! Solche Berichte lese ich immer gerne
-
Dickes Petri! Schon wieder was von dir zu lesen!
-
Oh, da hat jemand den Kopf aus der Deckung genommen Ich würde mich, sofern der Termin passt anschließen!
-
Stimmt! Schöne Fische, aber inwiefern das Adjektiv "klein" bei Mitte 30er Plötzen passt, sei Mal dahin gestellt
-
Herzlich willkommen hier bei uns Ich bin in der Regel ein Mal im Jahr oben im Pott, wenns soweit ist und Interesse besteht, melde ich mich Mal für nen kleinen Trip
-
Auch hier noch Mal ein dickes Petri! Beim nächsten Mal bin ich dabei!