Stell doch einfach mal ein Bild von den Tieren ein Dann kann man das vielleicht besser beurteilen.
Beiträge von Thorben
-
-
Najaaaaaa, ich hab mal gehört, dass Kormoran eine Delikatesse sein soll... Getestet habe ich es aber bisher noch nicht...
-
Kann mich da noch an ein Campingerlebnis am Plöner See erinnern als ich noch ein kleiner Zwerg war. Ich glaube da war ich noch nicht mal in der Schule
Jedenfalls bin ich eines morgens aufgestanden und aus dem Zelt gekrabbelt um aufs Klo zu gehen, habe den Reißverschluss zum Zelt aber nicht wieder zu gemacht... Als ich wieder zurück gekommen bin, standen zwei junge Schwäne im Zelt und ein großer vorne dran
Und dann versuch mal als kleiner Zwerg, vielleicht nen knappen Kopf größer als der große Schwan, dich an selbigem vorbei zurück ins Zelt zu drücken wenn dessen Kleinen da drinnen sindIch hab damals (ach Gott jetzt kling ich auch schon so als wär ich alt) genau verstanden was mir der Schwan mitteilen wollte
-
Herzlich willkommen und viel Glück für die Prüfung
-
Das klingt doch gut! Ich habe auch erst im Dezember letztes Jahr die Prüfung bestanden und dann die ersten Male geschneidert (heute auch wieder)
Meiner Meinung nach ist es wichtig, auch bei ausbleibenden Fangerfolgen die positiven Seiten zu sehen und sich an der Natur und der Ruhe zu erfreuen, die unser Hobby mit sich bringt! Ich habe heute einfach die Zeit alleine und den Sonnenschein genossen... Auch wenn letzterer den Zander nicht so gefallen haben dürfte... Ich kann dir dennoch empfehlen dir jemanden zu suchen, den du mal ans Wasser begleiten kannst, das hat zumindest mir sehr viel geholfen und ich konnte dadurch jetzt schon einiges lernen!
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim nächsten Versuch und vor allem viel Spaß und gute Erholung -
Petri! Klasse Fisch
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit tight lines
-
-
Woher kommt bei euch nur immer dieser extreme Hang zum Früher/damals?? Bei Gerd kommt das ja auch fast in jedem zweiten Satz vor
-
-
Hey Max,
Ich bin gestern durch Zufall drauf gestoßen! https://www.camo-tackle.de/Trout-Area-BlinkerHier solltest du zumindest einige Spoons finden, die kleiner als 2,2cm sind. Gefischt habe ich die selbst noch nicht, aber bevor du überhaupt keine findest...
-
Hatte dieses Jahr auch schon 3 von der Sorte
-
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Austausch und am Wasser mit dem Nachwuchs
-
Vielen Dank
-
-
Da schließe ich mich doch gleich mal an lieber Gerd!!
Mein erster Fisch nach der Fischerprüfung letztes Jahr!
-
Petri Heil! Ich hoffe, dass ich morgen nachlegen kann
-
-
Wünsche euch das gleiche!
-
Mensch, da hat das Christkind aber ein schönes Buffet hinterlassen
Ich schließe mich den herzlichen Weihnachtsgrüßen an alle gerne an!