Auch von mir ein herzliches Hallo und Glückwunsch zum Schein
Beiträge von Thorben
-
-
Vielen Dank zusammen
-
Schimpi
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, da ich morgen und übermorgen von der Uni her frei habe, will ich an beiden Tagen auch noch mal raus. Solltest du da auch schon irgendwie Lust bzw. Lust und Zeit haben, sag einfach bescheid! -
Auch von mir ein dickes Petri! Finde gerade das letzte Bild von der Atmosphäre her genial!
-
Schimpi klar gerne!! Freut mich dass sich die ganze Nummer hier in eine gemeinschaftliche Sache entwickelt!
Später Vormittag würde mir passen, 13 Uhr wäre auch okay! Wenn man dem Wetterbericht trauen kann, soll es über Mittag trocken sein und dann erst gegen Nachmittag wieder anfangen.
Joa beim Dealer war ich heute wieder... Hab gestern passend zur Jahreszeit den Grund am Rhein mal festlich mit Gummifischen dekoriert
Gruß
Thorben
-
Hey Gerd,
Freut mich sehr das zu hören! Mir würde beides sehr gut passen! Ich schreib dir mal ne pn!
Gruß
Thorben
-
Hallo alle miteinander,
Nachdem ich am Donnerstag endlich meinen Fischereischein abgeholt habe, bin ich jetzt so RICHTIG heiß fischen zu gehen
Ziel soll der hessische Rhein bei Lampertheim sein (grobe Richtung, bin auch für Anregungen dankbar). Geplant ist es, den Abschnitt mal ein wenig mit der Spinnrute zu erkunden, sodass ich mir ein Bild von dem Gewässer und der Umgebung machen kann. Fischen kann ich vom Mittwoch 19.12. vormittags bis zum Samstag den 23.12. (spät) abends, bin also was die Zeit angeht ziemlich flexibel. Sollte jemand Lust und Zeit haben, sich einem absoluten Neuling bei seinen ersten Gehversuchen am großen Strom anzuschließen und unter Umständen ein wenig unter die Arme zu greifen, würde ich mich sehr über nette Gesellschaft freuen!
Ansonsten wünsche ich euch und euren Familien schon jetzt allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
Thorben
-
Mensch dickes Petri!! Hart verdienter Fisch! Auf dass es so weiter geht!
-
Soooo klein und doch schon Karpfen
Aber echt ein wunderschönes Tier! Petri!
-
Äußerst gerne
Ich freue mich sehr, wenn ich mich nicht alleine und völlig unerfahren ans Wasser stellen muss.
Am Donnerstag hol ich erst mal meinen Schein ab. Kannst mir ja mal bescheid geben, wenn es dich ans Wasser zieht, dann komm ich gerne mit -
-
Erst mal vielen Dank für die herzliche Begrüßung an alle
Gerd
Nah dran Sherlock, ich spiele tatsächlich in Ellenbach in der BL Mannschaftwohne allerdings etwas besser angebunden in rimbach
Aber wie kommst du darauf? Kennt man sich unter Umständen schon?
Gruß
Thorben
-
Hallo liebe Forengemeinde,
Mein Name ist Thorben, ich bin 23 Jahre alt und habe heute, zusammen mit meiner Freundin die Fischerprüfung abgelegt. Interessiert am Angeln bin ich schon seit meiner Kindheit und eigentlich wollte ich damals mit 14 Jahren erstmals den Fischereischein in Angriff nehmen. Leider kam dann Jahr für Jahr immer etwas anderes dazwischen, aber dieses Jahr hat es endlich geklappt und ich kann im kommenden Jahr endlich ans Wasser.
Ich spiele aktuell noch vereinsmäßig Tischtennis und betreibe das Sportschießen als Leistungssport. Außerdem mache ich noch Musik und studiere.Wie der Titel schon verrät, komme ich aus dem Odenwald, aus der Nähe von Heppenheim. Im kommenden Jahr würde ich gerne hauptsächlich den hessischen Rhein befischen und hierbei am liebsten den Raubfischen mit der Spinnrute nachstellen. Da ich noch über sehr wenig praktische Erfahrung verfüge, freue ich mich darauf von euch zu lernen und würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen mal bei einer kleinen Tour begleiten dürfte, um etwas Erfahrung sammeln zu können. Sollte noch jemand Fragen haben, nur raus damit
Ansonsten freue ich mich auf eine gute Zeit und einen angeregten Erfahrungsaustausch, zu dem ich irgendwann hoffentlich auch etwas beitragen kann!