Auch hier noch Mal Petri! Sehr schöner Fisch!
Beiträge von Thorben
-
-
Sehr schön!
-
Schöne Moppel! Dickes Petri!
-
An der Angelhäufigkeit liegt das bei mir nicht Müsste mich wohl Mal nach anderen Spots umschauen
-
Sehr schöne Rotgetupfte!
-
Petri euch beiden! Sehr schön. Mein Neid ist euch gewiss.
-
Petri zu den Salmoniden! Hätte ich ja auch Mal wieder Bock zu... Lass sie dir in jedem Fall schmecken!
-
Petri! Sehr schöner Fisch!
-
Hmm. Bei mir ist es zwar auch etwas weniger geworden, trotzdem schaffe ich es im Schnitt zumindest einmal die Woche. Wenns im Dunkeln mit dem Absitzen nichts wird, schnapp dir doch einfach ne Spinnrute, leichtes Gepäck und leg es dir ins Auto. Dann kannste theoretisch direkt nach der Arbeit noch für ne schnelle Tour los.
-
Petri! Sehr schöner Fisch!
-
Ist mir tatsächlich auch erst so massiv aufgefallen als ich Gerda Antwort gelesen habe und jetzt wo ich es weiß, sehe ich nur noch das... So ist das eben wenn man's selber baut ... Ich hab aber schon eine Idee wie ich das Problem beheben kann
-
Petri! Sehr schick!
-
Heyhey zusammen! Bei mir gabs mal wieder neues Tackle. Vor nem knappen Monat kam mein neuer und letzter (ja ich glaube das wirklich ) Zander Blank und vor drei Tagen wurde ich mit dem Aufbau fertig. Sehr straffer Stock, WG bis 40g und sehr spitzenbetont. Die Korkgriffe habe ich bei diesem Projekt erstmals selbst aus Parallelstücken in Form gebracht. Beringt habe ich sie mit 8+1 Fuji Sic Ringen. Auch beim Fischen hat sie einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Hier noch ein paar Impressionen:
-
Ein Jahr schon?!?! Um Gottes Willen! Es wird wieder Zeit! Ich freu mich auf das nächste Treffen, vielleicht am Lake Eder? Oder noch Mal Forellen kloppen?
-
Petri und guten Hunger! Immer wieder schön die Berichte zu lesen!
-
Sehr schön!
-
Petri! Sehr schön!
-
Hallo Simon,
Schön dass du dich dem Thema wissenschaftlich annähern willst. Ich habe damals meine Bachelorarbeit auch im anglerischen Bereich geschrieben, allerdings im Fach Soziologie. Dennoch habe ich einige Anmerkungen zum Fragebogen, da Fragebogendesign aktuell mein Arbeitsgebiet ist und mir einiges aufgefallen ist, was nicht optimal gelöst ist. (Ich hoffe du greifst nicht nur die Fälle ab, sondern schaust auch noch Mal rein sollte es Feedback geben)
-Wieso keine offene Frage bei der Frage nach den Hobbies? Die Auswahlmöglichkeiten sind an dieser Stelle nicht erschöpfend. Was müssten beispielsweise Angler angeben, die zusätzlich noch andere Hobbies als Modellbau haben?
-Bei der Frage nach dem Schulabschluss werden höhere Abschlüsse als Abitur nicht berücksichtigt, ist das so gewollt?
-Ratingskalen sollten nicht nur an den Endpunkten gelabelt werden, hierdurch überlässt du deinen Befragten die Interpretation was genau die unbeschrifteten Punkte bedeuten. Für den einen mag der zweite Punkt von links vielleicht etwas anderes Bedeuten als für einen anderen Befragten. Die Daten werden so weniger gut bis gar nicht vergleichbar.
-Wie werden Mehrfachteilnahmen ausgeschlossen?
-Der Fragebogen sieht am mobilen Endgerät ziemlich bescheiden aus. Das könnte man mit Unipark optimieren
Ansonsten viel Erfolg bei deiner Arbeit.
-
Auch hier noch Mal ein digges Petri! Sehr schicker Fisch!
-
Auch von mir herzlich willkommen hier! Geocaching ist auch eine coole Sache. Habe ich früher häufiger gemacht, bin da mittlerweile aber leider nicht mehr so drin. Viel Erfolg und viel Spaß beim Fischereischein machen!