Nutze ich tatsächlich auch, bisher gab's damit keine Probleme
Beiträge von Thorben
-
-
Petri! Nationenwertung geht wiedermal eindeutig an dich!
-
Auch hier noch mal ein dickes Petri! Geile Strecken!
-
Ich war jetzt auch schon ein zwei Mal am Rhein-Herne Kanal (immer nur im Urlaub). Was mir damals einige nette Barsche und einen schönen Zander eingebracht hat war das Vertikalen an Uferabschnitten mit Spundwand. So kannst du auch gut Strecke machen und dir die Hotspots mit Aktivität selbst erarbeiten. Ansonsten sind Brücken auch immer eine gute Anlaufstelle. Leider bist du auch da nicht vor den Grundeln sicher... Sehr nervige Biester...
-
Machen wir zum nächsten Treffen
-
Petri Dank Zusammen!! Ich denke ich kann das jetzt auflösen und meinem Frauchen für das "wohlwollende" Foto auf die Schultern Klopfen. Nur Michael hat sich nicht von allen Manövern täuschen lassen und liegt mit 67cm nur 0,5 cm über der tatsächlichen Länge des Fisches! Herzlichen Glückwunsch Michael, hier ist dein Pott Ruhm und ein großer Teller Ehre
-
Soooo um die Nummer hier Mal ein bisschen aufzulockern, machen wir Mal ein kleines Schätzspiel! Ich war heute auf Drängen von Frauchen Mal wieder am Rhein. Sie ist selbst mitgekommen und durfte ein Bild von mir mit meinem neuen PB Zander machen.
Aber wie lang war er wohl? Auf geht's, gebt Mal eine Schätzung ab wie lang der Kollege war. Dem Gewinner winken Ruhm und Ehre
-
Andernfalls musst du dir nur einen Angelkumpel suchen, der gut filetieren kann und dich einmal vor seinen Augen soooooo ungeschickt anstellen, dass er dir das Messer aus der Hand reißt und es selbst macht
Aber so schwer ist es wirklich nicht! Beim nächsten Mal einfach probieren, geht leichter als man anfangs denkt!
-
Sehr schön!
-
Petri! Sehr schön! Eigentlich doch sogar schöner als Graser oder?
-
Sehr schön! Petri!
-
Meeeeeensch! Danke auch hier fürs Teilen! Sowas lese ich immer gerne
-
Petri! Auch ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild!
-
Sehr schön! Dickes Petri!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Bisher haben mich persönlich die Rollen von Penn und Ryobi nicht so richtig angesprochen. Ich Fische rollentechnisch FAST nur noch Daiwa, die beiden von dir ausgesuchten kenne ich allerdings nicht.
Zu den Kombos, ab 2,40m Rutenlänge fische ich eigentlich nur noch Rollen ab der 3000er Größe, fühlt sich für mich einfach am besten an... Da würde ich auch empfehlen, einfach die Ruten einpacken und die Rollen Mal dranschrauben.
-
Das freut mich sehr! Petri zu der Strecke!! Freut mich, dass sie im Drill eine gute Figur macht
-
Petri Dank
War auf jeden Fall ein cooler Trip, den ich (wir) sicherlich noch mal wiederholen werde(n)
-
Hab ihn ganz knapp erreicht... Circa um 50cm verbessert
-
-
Herzlich willkommen hier bei uns