Ein verspätetes Petri auch von mir!! Hoffe die Platten haben geschmeckt
Beiträge von Thorben
-
-
Sehr schön! Petri!
-
Naja... Wenn wir Mal ganz ehrlich sind und in uns gehen... Sowas lernst du auch nicht beim Fischereilehrgang! Zumindest bei mir war's vor 3 Jahren eigentlich einfach nur das Vermitteln von Theorie. Wir haben nix von Knoten gelernt, es gibt auch keinen praktischen Teil in Hessen, bei dem man Gerät zusammenstellen muss... Seit es jetzt diesen online Lehrgang von Fishing King gibt, gibt es in Hessen aber wenigstens einen verbindlichen Praxistag, an dem man auch Mal etwas praktischer arbeiten kann... Aber das, was ich zum Angeln am Wasser konkret brauche, habe ich nicht beim Lehrgang gelernt!
So Back to topic:
Herzlich willkommen hier im Forum Micha!
-
Petri! Sehr schöner Fisch!
-
Petri! Klingt doch super!
-
So mach ich das mit meiner Holden auch irgendwann
-
So ne Roulade gehört doch in die Pfanne
Quatsch!!! Gehört mit Geschwistern in den Bräter
-
Petri! Sehr schön!
-
Petri... Sehr sehr dunkel der Fisch!
-
Bei uns in der Umgebung ist das mit der Vereinsmeierei teilweise noch etwas doller. Da hat man richtig den Eindruck, dass die überhaupt keine neuen jungen Mitglieder haben wollen und der Verein mit den alten sterben soll... Ich bin persönlich bei den Mitgliedsbeiträgen teils rückwärts umgefallen...
-
Na dann herzlich willkommen und Petri Heil am Wasser! Solltest du Fragen haben, immer raus damit
-
Petri! Wirklich ein sehr schöner Hecht
-
Meeeeeeeensch Michael! Dickes dickes Petri zu dieser geilen Strecke! Lasst sie euch schmecken!
P.S.: Noch 3 Wochen
-
Ich hätte tatsächlich noch eine kleine Anmerkung, weiß aber nicht ob man das Umsetzen kann und ob ich vielleicht der Einzige bin, der sich daran stört. Ich finde es schon einmal gut, dass man mit der schönen roten Zahl auf die Bereiche mit neuen Beiträgen hingewiesen wird. Da es allerdings in den Unterforen jedes mal viele oben angepinnte Themen gibt, finde ich es etwas unübersichtlich (speziell am Handy) den Thread zu finden, in dem etwas Neues gepostet wurde. Wäre es möglich, diese Threads auf irgendeine Weise hervorzuheben (Fett gedruckte Schrift, farbliche Markierung am Thread)? Ansonsten finde ich mich mittlerweile immer besser zurecht
-
Sehr schön! Petri!
-
Die ist gut
-
Umzug gelungen, neue Optik endlich moderner gestaltet. Für mich als Alten gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon. Zeit wurde es
Keine Angst lieber Gerd... Das liegt nicht am Alter
Ich finde mich auch noch nicht so 100%-ig zurecht.
-
Petri... Meine Güte, das sind Mal echte Klodeckel...
-
Petri, schöne Strecke!
-
Petri Dank zusammen