Danke für eure Mitteilungen! Die Telefonnummer vom Angelcenter wäre echt super. Vielen Dank auch für das Foto, habe nämlich keine Ahnung, wie ich ein Foto einstellen kann.
Petri Heil vom hottyhecht
Danke für eure Mitteilungen! Die Telefonnummer vom Angelcenter wäre echt super. Vielen Dank auch für das Foto, habe nämlich keine Ahnung, wie ich ein Foto einstellen kann.
Petri Heil vom hottyhecht
Hallo Fischerfreunde,
Ich habe vor kurzem von einem Angelkollegen ein Plansee System oder Pfrillen System geschenkt bekommen. Das System ist auf unsere Bachforellen super fängig. Nun habe ich das ganze Netz schon nach einem Anbieter durchforstet aber nichts gefunden. Mein Angelkollege weiß auch nicht mehr, wo er das System her hat.
Könnt ihr mir helfen und verraten, wo ich diese Systeme kaufen kann?
Vielen Dank und Petri Heil
Ich konnte den ersten Hecht in diesem Jahr auch am Vormittag fangen. So gegen 11.00 im Uferbereich über einer Krautbank. Köfi an der Pose ca. 1 m tief. Hatte auch noch einen Köfi auf Grund. Da tat sich leider nichts. Der zweite Hecht ging mir Abends so gegen 20.30 auch an den Köfi an der Pose auf ca. 1,5 m.
Dazwischen hatte ich keine Bisse. Ich bin daher auch der Meinung, daß die Hechte entweder Morgens oder dann am späten Nachmittag besonders "bissig" sind.
Hallo Bodo,
ich angle im gleichen See wie du. Ich habe meine Zander mit Köfi der Größe 15-18 cm gefangen. Montage war ein aufgefädeltes Rotauge mit zwei Drillingen (Größe 2) an der freien Leine in Ufernähe. Am Ostufer gehts am besten. Die bisse kamen immer so um 22.00 Uhr.
Nur Geduld, dann klappts auch mit den (maßigen) Zandern.
Gruß hottyhecht
Hallo Angelfreunde,
ich fahre um den 20. August nach Hitra. Kann mir jemand sagen welche Fische in dieser Zeit gefangen werden und welche Methoden fängig sind?