Hi,
ich könnt dir zu einer Futterspirale und 8er Hacken mit zwei Maiskörnern und 2-3 Maden raten.
Beiträge von Philipp 123
-
-
Hi,
ich würd auch die mit 3,90 nehmen
Petri -
Hi,
erstmal Petri zu deinem Karpfen, aber nun zur Rute,ich würd die cormoran mit 150g wurfgewicht oder eine die mind. 90g Wurfgewicht hat nehmen. Ich selber fisch eine 36lbs Rute auch in 3m.
Ich wünsch dir weiterhin Petri
Lg -
Ok, danke für den Tipp und die schnelle Antwort.
Weiterhin Petri dir!! -
Hallo liebe Angelkollegen,
ich habe vor wieder mal mit Köderfisch auf Hecht zu angeln. Nur leider bin ich blutiger Einsteiger in diesem Thema.
Deshalb weiß ich nicht ob ich jetzt MItte Dezember meinen Köderfisch auf Grund legen soll oder treiben lassen soll oder doch lieber mit Kunstköder auf Hecht angeln soll.
Vielen Dank um eure Antworten!
Dickes Petri
Lg -
Hi,
ich fisch immer das selbe Futter und hab damit auch schon große Karpfen und sonstige gute Brassen(2,8kg) und Rotaugen(ca 1,3Pfund) fangen können.50% Brösel (mach ich aus allem möglichen, auch trockenen Kuchen)
10% Kakaopulver
10% Erde
10% Vanillepulver
10% Zucker(im Sommer); Salz(im Herbst bzw Winter)
5% Maden und Caster
5% DosenmaisIch wünsch dir Petri
Lg -
Hi,
ich könnte dir die Daiwa Black Widow in 3m und 3lbs empfehlen. Super Rute im mittleren Preissegment (kostet ca 45 Euro). Ich fische die Rute sowohl auf Karpfen als auch auf hecht mit Pose oder auch Grundblei. Die Rute hat zwar eine relativ parabolische Aktion aber auch ein hartes Rückrad.
Ich wünsch dir Petri
Lg