Hallo zusammen,
suche ein Handteil mit Rollenhalter für o.g. Feederrute. Würde allerdings auch gerne eine komplette Rute nehmen. Wenn komplett, kann es auch die Feederrute mit 150 gr. Wg sein.
Gruß, GG
Hallo zusammen,
suche ein Handteil mit Rollenhalter für o.g. Feederrute. Würde allerdings auch gerne eine komplette Rute nehmen. Wenn komplett, kann es auch die Feederrute mit 150 gr. Wg sein.
Gruß, GG
Moin, moin u. Petri,
habe den Fox Brolli seit letztem Samstag zu Hause. Macht einen sehr guten Eindruck. Gewinde für Banksticks u. Ösen für Häringe , oder zum Abspannen sind auch dran. Schöne Sache. Das einzig Blöde ist, dass die Feststellschraube fehlt
Habe das reklamiert u. warte jetzt auf die Schraube. Aaaaber ich habe noch eine passende da, also ist er einsatzfähig. Samstag nehme ich ihn mit an den Rhein auf Barbe.
Gruß, GG
Grundeln können, meines Wissens nach, von April bis September ablaichen. In dieser Zeit sollen die Männchen tief schwarz gefärbt sein.
Roh geht auch, frag mal meinen Hund
Da ich im Rhein gerne auf Barbe, aber auch auf Zander fische, kenne ich die Grundel auch prsönlich. Letztlich kann ich mittlerweile einen Grundelbiss als solches erkennen. Deshalb mein Rezept: Beim Barbenangeln nicht über Grundeln ärgern, sondern rausholen und als KÖFI fürs nächtliche Angeln auf Zander behalten. Die nicht benötigten nehme ich, gut gekühlt mit heim u. friere sie als KÖFI - Vorrat ein. Auch mein Hund verschmäht eine frische tote Grundel nicht.
P.S. Die Angelkarre sah auch nicht schlecht aus.....
Ja, macht einen echt guten Eindruck. Im Video hatte er Ösen für Häringe und das mit den Banksticks sieht auch gut aus. Ja, ich freu mich schon auf den Schirm.
Hallo Discus,
vielen Dank für deine Beratung. Du hast recht, die Engländer sollten`s wasserdicht können So überzeugt, wie Du von dem Schirm bist, muß er gut sein und er liegt auch im Preis gut akzeptabel. Ja, der wirds.
Gruß, Stephan
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten. Ich denke, der Fox kann es werden. Kann man ihn bei Wind abspannen? Das Fox 2 Mann Bivi macht auch einen guten Eindruck, auch weil es höher ist als das 1 Mann Bivi; bei knapp 2 m Körpergröße nicht unerheblich. Reichen die 5000 mm Wassersäule??
Gruß GG
Hallo u. Petri!!
Vor einer Weile habe ich mir einen Angelschirm gekauft, der mit dem doch wiederkehrendem Einsatz am Wasser überfordert war. Jetzt möchte ich mir einen Neuen Schirm zulegen, der auch mehrere Einsätze aushält. Da es viele am Markt gibt und alle mit vollmundigen Beschreibungen dargeboten werden, eine Frage an Euch: Welcher Schirm ist aufgrund seiner Robustheit wirklich empfehlenswert. Als Wetterschutz sollte er auch schräg gestellt werden können und was ist vom Moskitoschutz zu halten. Ein Bivy habe ich, für mich steht z.Z. die Frage nach einem Schirm im Raum.
Freue mich auf eure Antwort(en)
Gib einem Mann einen Fisch u. er ist einmal satt,
bring ihm das Angeln bei u. du bist ihn jedes Wochenende los........
Hallo u. Petri,
wünsche allen hier einen Guten Rutsch, ein tolles Jahr
und viele, schöne Fische!!
Ein herzliches Danke für die Wilkommensgrüße aus dem Land der rrode Rroibe rruppmachine
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein ÜFÜ u. UHU, wohne in Mittelhessen, wo selbst das Wort Banane ein R nachdem A hat u. bin überzeugter C +E (catch & eat ) Angler. Die Lahn, aber auch der Rhein sind die von mir häufig besuchten Angelgewässer. Ausserdem gehe ich meinem Hobby gerne auch in den Niederlanden, binnen und an der Küste nach. Einer meiner Lieblingsfische ist die Rheinbarbe.
Ich freue mich auf interessante Beiträge.