Beiträge von hark

    In 5 Tagen :lol:
    Werde heute Nachmittag für die nächsten Tage (bis Aschermittwoch) in den Karneval abtauchen. Das ganze findet dann den Höhepunkt beim Longericher Lunke Zoch am Sonntag in Longerich an dem unser Verein teilnimmt. Dann wird "Apre-Zoch" gefeiert so bis vier /fünf in der Früh und Nachmittag's gehts in meinen Wohnort zum Zoch schauen und anschliesender Karnevals/Geburtstagsfeier eines Freundes und Angelkollegen.
    Also auf ein gesundes Wiedersehen un:
    drei mol KÖLLE ALLAAFF
    Wenn ich Zeit finden sollte spingse ich trotzdem mal rein
    :lol:

    Ich gehöre auch zu der Schrosch und Reverendfraktion.


    Muss aber AC/DC (als meine persönlichen Favoriten) , Jourmy, Asia und Europe unbedingt mit erwähnen

    Zitat von hark

    Wenn du ne Friseuse kennst kannst du ihr ja eine Haarschneide-Schere anschwatzen.
    Die sind Rattenscharf ( die Scheren :D )


    Ich meinte natürlich "abschwatzen"

    Zitat von SuperEsox09

    Also ich finde den Sender ganz gut, aber der Moderator von Planet Angeln... :( ... der ist schon ein komischer Vogel!


    Sind wir Angler nicht alle irgendwie komische Vögel :D da passt der Mod doch genau rein. Nur weil er während der Moderation keine Angel in den Händen hält, fällt uns sein komisches Vogel sein erst auf. ;)


    Is doch nur Spass :badgrin:

    Ich habe mir gestern die Jahreskarte für Vater Rhein zugelegt und mein Gerätedealer meinte das als Neuregelung eine Fangbegrenzung auf drei Aale pro Angelturn eingeführt wurde.
    Also scheint an der Sache was dran zusein warum sonst spricht man eine Fangbegrenzung aus.
    Den Rhein befische ich im Kölner Raum

    Wie schon gesagt haben Maden als solche schon genügend Lockwirkung. Ein zusätzliches "Tunen" mit Aromen halte ich aber eigentlich auch für überflüssig.
    Kaffeesatz-Tuning und dagegen soll da schon Sinnvoller sein weil die Maden dann eben nicht mehr weis sind sondern einen braunton annehmen.
    Hab es selber noch nicht nicht probiert aber es gibt einige die dieses Farbtuning praktizieren.

    Je nachdem wo das Treffen stattfindet ( bin jetzt zu faul zum suchen wo das steht), helfe ich dem Sandmann gerne :badgrin: . Da wir nur ein paar Kilometer auseinander wohnen, dürfte es ein leichtes sein, einige Wirksame Weckmethoden auszuklabüsern :lol: .
    He Andal vielleicht machste ja auch mit. Hast ja schliesslich beim letzten Treffen auch keinen Schlaf gefunden wie ich gehört habe ;) :lol:

    Zitat von bigfisch

    Würde ich im Winter empfehlen! Macht die Fische sicher heiß!!


    Ö|


    Viel zuschade um zu verfüttern.
    Selber Lutschen macht mollig warm aber obacht, lasst euch besser zum Wasser fahren und wieder abholen. :lol: