Ashampoo
Audoigrabber 1.83
CD-Ex
Kommt drauf an, was du machen willst
Ashampoo
Audoigrabber 1.83
CD-Ex
Kommt drauf an, was du machen willst
@ Feederfreak
Wahrscheinlich nicht so gut sonst wüsstest du es garantiert schon
Methode - Montage
Fisch - Fang
Alkohol - Rausch
Eine Assoziationskette. ist ein z.T. lustiger Unsinn in dem man ein Wort vorgibt und der nächste ein weiteres Wort welches zum ersten passt schreibt.
Als Beispiel nehme ich mal Auto von mir käme dann z.B. Auto - Bahn der nächste könnte dann Bahn - Card schreiben usw. jeder Poster fängt also immer mit dem letzten Teil des Vorgängers an.
Macht Spass muss man aber nivht unbedingt haben.
Kapisch?
Ötzi
Hm, mal überlegen - ja ich glaube schon aber gerade das macht es doch aus oder
Da du sie ja nicht selber essen willst , denke ich mal solltest du sie nicht wegwerfen sondern auswerfen es dürfte den Zandern und Hechten egal sein wie lange du sie eingefroren hattest.
jane fonda
@kenny 007
dito
Also ich würde mal unter Vorbehalt sagen:
Wobblern
Spinnfischen ( um Missverständnisse schon im Vorfeld auszuräumen )
Blinker (blinken tu ich,wenn ich aus der Badewanne komme )
Twistern (Twisten geh ich schon mal ab und an auf ner Oldiefete )
Das Baumhaus war das Haus eines gestrandeten in Ausstralien gebaut in einem Baum.
Spanien
Wegen Seefahrernation
Japan
In der Regel füttern Karpfenangler mehrere Tage vorher bis zum Angeltag an, um die Fische an den Umstand zugewöhnen das dort Futter zufinden ist.
damit dürfte der erste Teil deiner Frage eigentlich beantwortet sein es sei denn, du angelst an einer Stelle an der sich auch sonst Karpfenangler aufhalten.
Zum zweiten Teil deiner Frage ist zusagen, dass es für Boilies Wurfrohre zukaufen gibt mit denen du deine Boilies auf Weite auswerfen kannst. Du kannst die Teile auch aus PVC-Rohren leicht selber herstellen kannst (durchsuche mal die Foren da müsste irgendwas zufinden sein). Mais kannst du in PVA Beutel packen und auswerfen. Die Beutel lösen sich nach und nach auf und geben den Mais frei.
Dies habe ich aus meinem Erfahrungsschatz dazu zusagen aber unsere Karpfenfreacks haben bestimmt noch weitere Tips auf Lager
und das am besten dreimal (sicherheitshalber mal eins mehr wie nötig)und schon sind wir dem Traum vom
wieder ein Stükchen näher.
Wobei man leider sagen muss,dass gegen diese Engländer zwei Tore selbst zuhause sehr schwer zuschiessen sein werden.
Goldfische? Bei uns kein Thema weil generell verboten.