Zitat von hark
War doch nur ein Joke ich weiss ja das hier keiner dem anderen was will
Zitat von hark
War doch nur ein Joke ich weiss ja das hier keiner dem anderen was will
Wer wird denn so gemein sein, begrüsst man so einen neuen User?
der zander
Willkommen alter Freund und lass dich nicht von irgendwelchen Unken unterkriegen von unserem Östrreichischen Angelfreund
Ja, dann werd ich auch mal ne Bestellung aufgeben.
Kann ich den Telefonjoker nehmen
Ich rate mal Winston Churchill
Chiemsee
Ja ne is klar!
Wenn ich meinen momentanen Schirm aufspanne und den Wetterschutz anbringe, passt die Liege wegen der Mittelstange genau unter den Schirm.
Die Liege schliesst genau mit dem Schirmrand ab dadurch fällt der Wetterschutz nicht gerade bis zum Boden herunter sondern schwebt ca 10cm über dem Boden und ist ausserdem sehr straff. Da müssten doch 0,50m mehr doch ausreichen.
Spannweite 2,50m sollten eigentlich reichen um eine Liege darunter stellen
zukönnen dachte ich mir.
Ausserdem liest sich PVC zimlich gut. Ist zwar wahrscheinlich etwas schwerer als ein normaler Schirm aber dafür hab ich wohl das Impregnieren gespart oder?
Einziges erkennbares Manko ist wohl die Mittelstange aber kann man leben (hab ich bis jetzt ja auch müssen bei meinem 2,00m Spannweiten Schirm.
Hallo Kollegen
Was haltet Ihr von diesem Angebot:
Es handelt sich hierbei um einen Salmo Nubrolli-Schirm PVC incl. Salmo Schirmüberwurf.
Was haltet ihr von dem Teil?
Auch von mir ein schönes Eiersuchen.
Werde mich am Ostermontag mal bei "Rund um Köln" sehen lassen um zuchecken wie die Kollegen Radprofis drauf sind.
Nennt man den nicht Walter?
Einen Nachmamen scheint der keinen zuhaben jedenfalls wird er nie genannt
Zitat von WassermannHabe letztens gehört das man mit Katzenfutter der Geschmacksrichtung Fisch oder Leber Aale und/oder Welse anlocken kann.
Katzenwelse könnte ich mir vorstellen .
Aber im Ernst, da das Futter egal welche Sorte und wie schön die Werbung dafür gemacht ist erbärmlich riecht, wäre es gutmöglich damit Aale usw. anzulocken. Das Problem dabei dürfte nur sein die Angel beidhändig auszuwerfen und gleichzeitig den Regenschirm festzuhalten weil dir nähmlich das ganze Gellee um die Ohren fliegt. Du kannst den Futterkorb natürlich auch mit einem auflösbaren (PVA?) Beutel umwickeln und dann auswerfen.
*Carp*
Google mal ein bischen rum unter dem Stichwort Boilies findest du jedemenge Rezepte.
Ich denke mal es kommt auf Zustand des Fisches an wie er sich gegen einen Zwangsumzug aus seinem Nassen Reich wehrt.
Im Moment dürften die Fische noch zu Wintermüde sein um sich vehement wehren zukönnen.
Zitat von GarneleDer Bessere gewinnt!!!
Ich war letzte Woche 3x draussen und nix gefangen, kein Zupfer gehabt einfach nichts.
Denke das bei gleich bleibenden Temperaturen es noch 14 Tage dauert, bis sich wieder richtig was tut zumal unser See bis vor kurzem noch zum Teil zugefroren war.
Einen Kanister Frischwasser bei längerem Aufenthalt (Wochenende)
Mit 36 offiziell.
Als 12 Jähriger war ich schon mal erfolgreicher Schwarzangler hab dann aber nichts mehr mit angeln zutun gehabt, bis mich ein Kumpel wieder drauf gebracht hat.
@ Feederfreak
Da waren wir wohl gleich schnell