Ich denke auch das es nichts über die selbst gemachten geht.
Wenn man damit auch noch fängt, kann man doppelt stolz auf sich sein.
Beiträge von hark
-
-
Ja, Askari.
Da gibt es sogar eine 3 Kammern Tasche für fertig motierte Ruten von Salmo für unter 50€. Zusätzlich sind aussen noch Taschen für Schirm und Kescher und Erdspiesse angebracht. Für Kleinkram reinzupacken ist allerdings nichts dabei.Marke Salmo
-
-
angler-online.
Weil die Seite schnell geladen wird. -
Danke
-
Wenn du weisst wie es geht, gibst du mir dann Bescheid?
Bin auch noch nicht dahinter gekommen. -
Als ich mit meinem Kumpel zusammen fischen war, traf abends ein Platznachbar bei uns ein und suchte ein Gespräch. Freundlich wie wir nun mal sind , liessen wir uns drauf ein.
Nach einiger Zeit sinnlosem Gequassel, kamen wir auf das Leidige Thema
"Leise sein am Wasser, sonst verscheuchste de Fisch". Er ereiferte sich ohne Ende das er es unverschämt von manchen Angelkollegen finden würde, bei jedem Fang laut grölend ihre Freude anderen mit zuteilen, sich lautstark am Wasser zu unterhalten usw.
Gegen all das wäre ja nichts einzuwenden gewesen wenn er nicht während seines Vortrages ständig im Wasser rum gestiefelt wäre .Wir waren jedenfalls froh, als er wieder abdampfte und wir endlich unsere Ruhe hatten .
-
Ich habe bei Bode eine 5meter, WG bis20g von Balzer für 15€ gesehen.
Allerdings ist es eine Tele.
Ob sie was ist weiss ich nicht fühlt sich aber gut in der Hand an. Bin am überlegen mir diese zu zulegen da man bei dem Preis eigentlich nichts verkehrt machen kann. -
-
MC 60 Siemens
Das Gerät gefällt mir von der Optik her, die Tasten sind von einer angenehmen Grösse und von den Abmassen nicht zu gross und nicht zu klein.
Einziges Manko ist die schlechte Bildqualität der Kamera da gibt es mit Sicherheit bessere.
Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Teil -
Jo, merci für Info.
-
Habe heute mal meine unter Spamverdacht stehenden Mails gecheckt und siehe da! Antwort von CBS plus Registriernummer für das bewusste Spiel.
Nummer eingegeben und alles o.k. -
-
Hab eben so einen Stuhl wie aabenraa hat bei Wahlmarkt gesehen. Kostet 14,99¤, Farbe grün oder blau.
Der Stuhl lässt sich auch zur Halbliege um funktionieren. -
In drei Foren
In zweien davon aktiv in einem weniger. -
-
-
Da kauft man sich eine Computerbild-Spiele in der Hoffnung ein Vollwertiges Spiel erstanden zuhaben und was passiert? Denkste doch nicht uneingeschränkt spielbar :x.
Folgendes ist passiert:" ich habe mir die Ausgabe 02/2005 gekauft weil als Vollversion das Strategiespiel "Kossacks Back to War" ist. Solange ich kein Internet zu Hause hatte, war das Spiel auch ganz o.k.- nur möchte ich jetzt auch mal online spielen und da fängt mein Problem an.
Man wird nach einer Seriennummer gefragt, die auf der Rückseite der Hardbox zufinden ist. Ich habe keine Hardbox geschweige denn eine Rückseite wo ich die Nummer finden könnte. Auf der CD ist ebenfalls nix zufinden ebenso in dem CBS-Heft . Habe an CBS eine Mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Nun stehe ich da und weiss nicht weiter.
Ist euch auch schon mal Ähnliches passiert und wie habt ihr euch geholfen ?
Würde mich mal interessieren. -
Maibaum setzen ist bei uns auch immer ne Gaudi.
Im Erftkreis werden Birken geschlagen, in der Eifel Tannen. Beide werden mit bunten Bändern geschmückt und der Angebeteten an die Dachkalle befestigt und zwar so hoch, das man ihn nicht klauen kann. Dann wird eine Wache bis zum Morgen gestellt die sich reichlich mit Bier versorgt.
Desweiteren wird ein Dorfmai gesetzt der ebenfalls von der Dorfjugend bis zum nächsten Morgen bewacht wird.
Falls der Baum dann doch gestohlen wird, kann man ihn im günstigsten Fall mit nem Pittermännchen auslösen. -
funktioniert