Ich sach nur: " angeln, angeln, angeln"
Beiträge von hark
-
-
Ich benutze anstelle von Tesafilm ganz feine Kabelbinder.
Wenn ich die Knickies abmache, brauch ich die Kabelbinder nur mit nem kleinen Seitenschneider durch zupitschen. Beim Tesafilm hab ich lange gefummeln müssen, bis es ab war.Ansonsten ist es Nachts eigentlich bei allen Beleuchteten Bissanzeigern gleich mit den Phantombissen da hilft tatsächlich nur bewusstes dran vorbei schauen wie Silurus schon sagte
-
Zitat von Codex
Am Sonntag ist es soweit... ich werde 18 und ich weiss echt nicht was ich machen soll ... helft mir mal... was anderes soll es schon sein
Ein Besuch im Pascha das wär doch was feines
Aber im ernst wie wärs mit dem Musicaldome?
Da läuft doch z.Z. das Quenn Musical -
Gar nix mehr
Ich habe auch mal ne ganze Zeit mein Futter selber zusammen gezimmert ohne den ganz grossen Erfolg damit zuhaben. Viel Geld für irgendwelche Aromen und sonstige Zutaten hingebättert.
Irgendwann dann habe ich durch Zufall Sandmann kennen gelernt und der hat mich auf den Feedertrip gebracht.
Aber warum erzähl ich das alles- ganz einfach: Sandmann feedert nur mit fertigem Futter aus dem Laden und es ist war:
letztendlich ist das a) am günstigsten denn wenn man die einzelnen Zutaten mal zusammen rechnet ist das selfmade Futter genauso teuer wie das aus dem Laden und
b) am fängigsten (meine ganz persönliche Meinung) denn irgendwas tun die Zauberköche da rein was die Zielfische (wenn sie denn am Ort sind) janz jeck macht.Ich werde mir in Zukunft immer Fertigfutter kaufen wobei es jedem selbst überlassen bleibt sein ganz persönliches Futter herzustellen und toll wenn man auch noch damit einen Fisch fängt.
-
-
-
-
Klassischer Fall von Sinnlospostings, weil schon tausendmal durchgekaut, noch öfter irgendwelche unqualifizierte Anit xy Sprüche losgelassen und letztendlich bis zum nächstenmal verblieben.
Von mir zum Schluss nur soviel lasst einen doch ruhig Fan von egalwasfürein Verein sein und von wegen Kohle- jeder andere Verein (auch Bremen) würde wenn genügend Kohle vorhanden, genauso agieren wie das die Münchner machen. Beispiele jüngster Zeit dürfte ja wohl jeder kennen. (Schöne Grüsse ins Ruhrgebiet ) -
Wenn ich nach Hause komme und nirgendswo mehr hin muss, ziehe ich immer den rechten Strumpf aus und nur den rechten.
So laufe ich denn den Rest des Tages rum. -
Das liest sich teilweise wieder sehr Bayer Münchenfeindlich obwohl jeder insgeheim vor Ehrfurcht auf die Knie fällt .
Unser Verein hat das Problem, nur auf drei Arten gewinnen zukönnen.
Nämlich erstens durch: mal wieder glück gehabt
zweitens durch: die mal wieder kräftige Mithilfe des Schiris
und zu guter letzt natürlich: die schrecklich schlechten Gegner .
Auf die Idee das Bayern-München auch sehr gut spielt, darauf kommen die wenigsten.
Eigentlich unverständlich bei der Qualität der Beiträge hier im Blinker zu anderen Themen .Aber was soll's, der wirklich Leidgeprüfteste Fussball-Fan in Deutscheland ist nun mal der Bayern-Fan und wir damit zuleben gelernt
-
-
Zitat von andal
Ich stelle nicht in Abrede, dass es Amerikaner gibt, die das nicht gutheissen, aber dann sollen sie bittesehr auch erkennbare Zeichen setzen, damit diese Nation nicht noch mehr der Lächerlichkeit und Unglaubwürdigkeit anheim fällt!
Ohne das es jetzt hier zu politisch wird möchte ich aber trotzdem sagen, dass die Brüder und Schwestern drüben das gleiche Problem haben wie wir Deutschen nähmlich das einige wenige gegen irgend etwas sind und sich hinter vorgehaltener Hand die Muul fusselich kalle und ungemein stark erscheinen aber in der Öffentlichkeit zu allem schweigen oder die Mitmenschen einfach teilnahmslos alles hinnehmen.
z.B. Ausländerpolitik und Soziale Ge /Ungerechtigkeit usw. -
Zitat von Zanderschreck
[Wenn du einen fetten Biss bekommst (Karpfen) und der sofort abziehen will, bis Du dann das Gummi wieder von der Rolle gefriemelt hast...
Ist es wahrscheinlich schon zu spät.*pengknall* *shit*Also ich habe nachdem ich das Schlauchstück über die Rolle gezogen habe, mal mit der Hand Schnur abgezogen und ich muss sagen das es sich genauso angefühlt hat, als wenn die Bremse gut eingestellt ist. In dem Fall eines heftigen Bisses glaube ich nicht daran, dass mir die Montage durch Schnurbruch flöten geht bzw. ich den Fisch verliere.
Aber ich bin auch noch nicht in einen solche Verlegenheit geraten.Wenn's doch passieren sollte, muss ich de Fisch eben nachspringen und mit de Hand fangen
-
Ja Lorenz
Das sollte man wirklich nicht tun. Ich habe Chat und Gamemässig fast täglich mit Amerikanern aus allen Bundesstaaten zutun und es gibt genug Bushgegner dort wie man aus Gesprächen herraus hören kann.
Andererseits gibt es dort aber auch überdurchschnitlich viele durchgeknallte Typen, die zu allem fähig sind. -
Habe die Tage beim Feedern nach dem Auswerfen ein Stück alten Fahrradschlauch über die Spule auf die Schnur gestülpt. Dannach erneut ausgeworfen (sanft) und der Futterkorb landete genau an der gleichen Stelle wie zuvor.
Bevor die Montage ins Wasser eintauchte, habe ich die Rutenspitze etwas abgesenkt um einer evtl. Überspannung vor zubeugen.
Hat wunderbar funktioniert. -
-
naja, hat mit dem Link net geklappt. Nötige mal die Suchfunktion und gib Tauschbörse ein.
@Mod's
Bitte meinen ersten Beitrag löschen. -
Isch sach nur:" DÜSSELDORF"
-
Na Andal warst'e mal wieder schneller.
Ja, man kann hab das selber schon erlebt, dass eine einzelne Made oder ein einzelnes Maiskorn fängiger ist als ein ganzer Haken voll.
Weniger ist eben manchmal mehr. -
Zitat von Spaik
ich kann jeden Tag 24 Stunden lang angeln!! :p :p :p
Also auch NachtsIch auch.