Beiträge von hark

Danke ihr zwei.

Das mit dem Propeller kann hin kommen weil das Problem eigentlich dann auftritt wenn ich Mais am Haken habe.
    Das Abbremsen der Schnur muss ich noch ein wenig üben.
    Am Alter des Materials liegts wohl weniger weil relativ neu.

Dabei fällt mir auch ne Frage ein.
    In letzter Zeit verdrallt sich nach mehrmaligen seitlichen Auswerfen öfters Mal das Vorfach.
    Liegt das evtl. an einer schlechten Qualität der Vorfächer (gekaufte) oder an einer falschen Wurftechnik.
    Was kann man dagegen tun?

Bei mir sind zwei Dinge ein unbedingtes muss.
    Zum einen meine Schirmmütze mit Fligenfischer-Motiv.
    Warum weiss ich selber nicht hab noch nie so geangelt.
    Zum zweiten meinen total verwaschenen Tarnflecken-Pulli.

Dann hab ich mir unten an den Griffen meiner Ruten noch einen Pfennig geklebt (gebracht hats bis jetzt allerdings noch nichts).

Bernhard

Das mit der späten Antwort passt schon :) geht mir ab und an genau so.
    Bekannt vom Namen her sind mir der Wörthersee, Ossiacher und Pressegersee.
    Am Interresantesten ist für mich der Pressegersee weil der in gut 15 Min.
    für mich erreichbar ist.
    Kannst mir gern ein paar gute Stellen dort nennen.
    Toll wäre es wenn ich erfahren könnte wo es Gastkarten gibt ( evtl. schon in Nötsch?)

Hallo Leuds
    Danke für euer Interesse und für eure Lösungsvorschläge.
    Hört sich alles zimlich Logisch an ist mir aber auch alles zu heiss.
    Da ich PC-Technisch nur ein Halbwissender bin :lol: lasse ich meine Finger weg von dem Ding und gebe ihn in die Hände meines Kollegen den ich letzte Woche nicht erreichen konnte.
    Der hat schon die Unmöglichsten Dinge wieder hin gekriegt.
    Mal schauen woran es gelegen hat und kann ich euch dann eventuell auch mal aus der Patsche helfen.

wolfgang
    Hab ich mir auch schon gedacht und ohne Erfolg probiert.
    Vielleicht fällt euch ja doch noch was ein

andal und Wolfgang
    Nochmals danke für eure Rege Anteilnahme :lol: aber leider ist mir eigentlich nicht zum Lachen zu Mute.

Gehts nicht mit ner selbst erstellten XP-Bootdisk?
    Hab ich auf meinem Rechner auch drauf
    (der defekte sollte für meine Tochter sein)
    Wenn nein kann ich mir selbst eine basteln und was muss da drauf?

Danke für die Antworten.
    Systemwiederherstellung funktionierte garnicht.
    Habe dann laufwerk C: formatiert, vorher im BIOS booten von CD-Rom angewählt.
    Nachdem formatieren die Kiste ausgeschaltet und wieder hochfahren lassen.
    Der Rechner erkennt die Laufwerke beim Hochfahren sagt mir aber dannach kommt die Meldung:" Ungültige Laufwerkangabe, Datenträger wechseln und Taste drücken" oder so ähnlich.
    Jedenfalls kann ich machen was ich will nu geht gar nichts mehr.
    Ich weis nicht mehr weiter.

Hallo @all
    Ich habe heute einen falschen Treiber für meine Soundkarte installiert
    ( win XP ) :oops: .
    Seit dem lässt mich mein Rechner nicht mehr ins Programm.
    Er bricht nach der Benutzerabfrage den Ladevorgang jedesmal ab und bootet wieder neu. :cry:

Was kann ich dagegen tun :?: bitte helft mir :!: :!:

Bernhard Krall
    Dann schiess mal los.
    Ich will mit meiner Familie nächstes Jahr mal wieder nach Kärnten in Urlaub ( freu).
    Da ich seit letztem Jahr den Angelschein habe, suche ich jetzt ein oder mehrere Gewässer in der Nähe von Labientschach ( 2Km oberhalb von Nötsch im Gailtal und ca. 15 Km von Hermagor entfernt).
    Was muss ich an Papieren haben und wo bekomme ich sie ( Tageskarten, mehr Mehrtageskarten usw.), gibt es irgenwelche Sonderregelungen, mit welchen Fischen darf ich rechnen also kurz gesagt gib mir bitte Infos, Infos Infos.

Danke im vorraus

PS ich werde mich erst nächsten Montag ab 22:30h wieder melden.

Hallo Kuhno

Wenn die Vaseline wie du schreibst Geruchs und Geschmacklos ist, wüsste ich nicht warum es die Fische abschrecken sollte.
    Es sei denn, weil es eben Geruchs und Geschmacklos ist :lol:

Ich war damals die ersten male mit zum Angeln und wollte ein bischen Auswerfen mit der Stippe üben.
    Ging aber daneben bin irgenwo hängen geblieben die Montage schlug keinen Meter vor mir im Wasser auf und als ich das ganze wieder eingekurbelt hatte, zappelte am Hacken ein Mini-Basrch gross wie mein Halber kleiner Finger.
    Beim Aufschlagen der Montage im Wasser, hatte sich der Barschwinzling selbst im Rücken gehakt.
    Typisches Beispiel von: Zum falschen Zeitpunkt
    am falschen Ort.

Gruss aus NRW :)