Immer noch die Zeremonie (vigil) vom Marienfeld.
Problem ist nur, dass ich eigentlich schlafen müsste, weil ich um halb 5 wieder zum Frühdienst muss. Geht aber nicht weil zu laut
Beiträge von hark
-
-
Das volle Programm vom WJT auf dem Marienfeld.
Ist nähmlich nur ca. 500m Luftlinie von mir entfernt. -
Kommt ganz auf den Fisch an. Karpfen z.B. ist es relatiev egal ob der Druck hoch oder tief ist. Hauptsache einige Tage konstant.
Beim Zander dagegen ist ein steigender Luftdruck beissförderlich. Fallender Luftdruck vermiest dem Zander den Hunger.
Genauso dürfte es Fische geben die genau anders herum reagieren. -
AC/DC Highway to Hell.
Moped, Lederjacke, Kutte, AC/DC-Fanclub, Stiefeltrinken und generell den wilden machen (teils, aber kontrollierter heute noch ).OMD Maid of Orleon.
Wir hingen beim Videoclip wie gebannt an der Grossleinwand unserer Dorfdisco. Bei dem Lied +Clip vergass ich dann auch schon mal meine Prinzipien (siehe oben ). -
Ich wollte mit dem Teil surfen und spielen.
Nach Testinstalationen div. Spiele die dann einfch nicht liefen bzw. schlechter als mit meinem jetzigen Teil habe die ganze Sache nach reiflicher Überlegung (mit eurer freundlichen Unterstützung) dran gegeben.Ich warte halt noch ein wenig und hol mir dann nen neuen vernünftigen.
-
-
Los - Start
-
Auslosung - Glück
-
Bei A****i haben die sowas
Ich dachte eigentlich immer das solche Perfektion's Produkte nur von speziellen Firmen hergestellt und zu speziellen Preisen verkauft werden .
Dann ist Carp Gear ja geholfen und ich bin mal wieder ein wenig schlauer. -
@ reverend
Und diese Genauigkeit hat sicherlich auch ihren Preis
-
Sowas soll es geben
Das wäre ja Perfektion in höchster Form .
Glaub ich nicht dran .Nix für ungut aber ich denke wirklich nicht das du findest was du suchst.
-
Die einzige Investition wäre einen USB-Stick zukaufen, weil das Ding meinen MCS Adapter nicht haben will. Bei nem Acer-Stick habe ich keine Probleme.
-
weil zu alt, zu langsam zu schlecht im allgemeinen oder einfach zuteuer?
-
@ chrissiforbball
schick doch mal den link rüber. Würde mich als alten Kärnten-Fan interessieren.
-
Hallo Compifreaks .
DELL Laptop (Latitude)
Arbeitsspeicher 197 MB
Festplatte 6 GB
Graphik 8 MB ATI
+
Maus, zusätzlicher Festplatte (keine Ahnung welche)
Alter keine Ahnung.das ganze für 150€.
Ob das ein guter priv. Kauf ist?
Was haltet ihr von diesem Angebot -
Block - Schrift
-
Spiel - Trieb
-
Gebühr - Zahlen
-
Nimm ausreichend Unterwasserstifte und Papier mit und zieh ne Eisenhose an wegen der evtl. Killerwelse.
Aber im Ernst.
Reicht es nicht, wenn du dir die Zeit nimmst und die Gewässer einfach auszulotest? Die drei Abschnitte sind doch eigentlich Überschaubar und ich glaube viel genauer bekommst du die Karte beim schnorcheln auch nicht hin. -
Hold me now- von den Thomsen Twins- glaub ich jedenfalls