tausend - Füssler
Beiträge von hark
-
-
Gefühl - Stimmung
-
Ok, ich hab es geschafft.
Das Leben ist manchmal eines der schwersten -
das wird es sein.
-
Wolltst du die 300€ verdienen oder willst du 300€ wegen gefährlicher Körperverletzung bezahlen .
-
In - Kognito
-
Tante - Onkel
-
Buch - Märchen
-
Es gab da mal ne Schokolade gefüllt mit Kokosmark. Einfach nur lecker.
Neuerdings esse ich gerne Flips mit Käsegeschmack. -
Kante - Schrank
-
Ende - Anfang
-
Versuch es mal am Liblarer-See.
-
ich habe eine Ultimate und bin sehr zufrieden.
-
-
Probleme - Lösung
-
krieg ich irgendwie net hin.
Kartenmaterial ist ok aber Luftbilder krieg ich keine.
Es gibt beispielsweise garantiert Luftaufnahmen von Köln. Ich kriege aber keine zusehen.
"Kein Mapservice lieferte ein Bild" bekomme ich immer zulesen. -
Ich steg mal wieder ein.
Bude - Bier
(wegen Bierbude)
-
Friedfische bei uns im See beissen eigentlich immer am Abend oder am Morgen gut. Über Tag tut sich da nie viel egal wie das Wetter ist.
-
Mechanismus - Funktion
-
Rentnerbrigarde
Ja Früher--Jaaaaaaa Früher
Heute bekommt man schon zur Taufe ein Handy, Handys bimmeln heute immer und überall (Restaurant, Theater, Oper und in der Kirche. Normale Unterhaltungen sind kaum mehr möglich weil ständig dat Teil bimmelt und man irgendwem ne Seitenlange SMS schicken muss. Von den Kosten rede ich erst garnicht.
Heute können die wenigsten Kids noch anständig Kopfrechnen dank des Taschenrechners den man ja schon ab dem zweiten Schuljahr benutzen darf
3 Fernsehprogramme- na toll heute ist man ja mehr mit Werbung weg zappen beschäftigt als mit Filme schauen.
Auf dem Dach rumklettern? Super auf diese Art und Weise bekam man ja einige Herrschaften mal endlich an die frische LuftIch habe mir meine Kippen schon immer selber geholt (auch als Kind) und geraucht habe ich auch immer schon was ich wollte und nicht was ich sollte .
In manchen Gegenden, sehen 3.Klässler zum ersten mal einen Deutschen
Heute machen die Schüler mit den Lehrern was sie wollen. Da gibt es auch schon mal Hiebe für die Lehrer die sich noch nicht einmal wehren dürfen
Heute wird schon im 5'ften Schuljahr kräftig unter der Schulbank rum gefummelt
Bei dem Rest gebe ich dir Recht aber trotzdem möchte ich die Zeit nicht missen in der ich gross wurde und wünsche sie mir manchmal zurück.
Nimm das nicht persönlich Taxler ich wollte damit nur sagen das man an allem etwas schlechtes finden kann