Opfer - Groschen
Beiträge von hark
-
-
Wer ein Bonanzarad hatte, war der König
Gleitschuhe und Rollschuhe zum umschnallen
Echte Bolzplätze
Pfeil und Bogen schnitzen
Die Frisbischeiben kamen raus wir hatten davor mit den Deckeln von Farbeimern geworfen.
Bierflaschensammeln und davon Wassereis und Mohrenkopfbrötchen gekauft. Zu der Zeit wurden an allen Ecken und Kanten Wohnsilo's gebaut und Leere Flaschen gab es in Hülle und Fülle.Unser erstes Auto war ein VW Käfer in Gold mein Vater kam wegen seines Bauches kaum hinters Lenkrad aber egal Vater, Mutter und wir vier Jungens am WE ab ins grüne und Picknicken
-
Ja gibt es hier in der Nähe auch. Auf Burg Satzvey in der Eifel.
-
Nee, vermissen werde ich ihn auch nicht grossartig aber man erinnert sich doch gern an die Zeit wo man ihn in der Disco gehört hat, in die man es sich ja gerade erst erlauben konnte (Alters und Finanztechnisch) rein zugehen
-
Ich glaube das es mit der Jacko-Karriere vorbei ist.
Es lief ja schon vor dem Prozess musikalisch nicht mehr sonderlich gut und das jetzt dürfte ihm den Rest gegeben haben.In gewisserweise Schade er hat einige gute Stücke rausgebracht aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Mal abwarten.
-
Glas - Flasche
-
Dazu die entsprechend langen Haare, Kunstlederjacken, Nietengürtel, in der Stammdisco Stiefeltrinken, Trampen um wieder nach Hause zukommen, es war einfach nur Klasse.
-
Zelt - Bier
-
Liebe - Hobby
-
Inhalt - Sinn
-
Sammlung - Album
-
Suche -Fehlen
-
Bis denne Spaick
-
Habe meinen mit'ner simplen Maiskette gefangen.
Musste ihn aber wieder zurück setzen weil die Entnahme bei uns nicht erlaubt ist. -
Das muss das Werk eines Künstlers sein denn ein normaler Mensch käme auf sowas garnicht.
Also eindeutig KunstMir gefällt übrigens der im Wald stehende Elefant am besten.
-
Ausschreibung - Auftrag
-
Abschnitt - Sektor
-
Sprecher - Podium
-
Kaffee, Joghurtdrinks, Schorle, lecker Weizen und Cola-Korn.
Für den Magen darf es auch gerne ein, zwei, drei ganz viele Gurktaler sein. Unsere ÖstereichischenFreunde kennen das gute Tröpchen ganz bestimmt -
Haken - Schenkel