Dokumentation - Nachweis
Beiträge von hark
-
-
Schlechte Band's sind solche, die ihr Unvermögen durch eine Übertriebene Bühnenschow, durch halb nackte, tanzende und hüpfende Mädels sowie den heutzutage üblichen technischen Firlefanz zu überdecken versuchen. Desweiteren sind mir Band's zuwieder die nichts eigenes auf die Beine stellen können sondern sich ausschliesslich auf's Covern konzentrieren.
Lass diese Art von Künstlern mal in einem Club vor nur 20 - 30 Leuten spielen so ganz ohne Hilfsmittel ich glaube du würdest in den meisten Fällen laufen gehen.Zu einer echten Band gehört ein Sänger, ein Gitarrist, ein Bassist, einer der die Schiessbude bedienen kann und vielleicht noch ein Keybourder die alle noch ihr Handwerk verstehen und hier liegt die Betonung auf Handwerk.
-
Batterie - Energie
-
Eine Lieblingsband?
Da gibt es bei mir schon ein paar mehr z.B. Nazareth, Iron Maiden, Judas Priest, Ram Jam, Journey, Scorpions und viele mehr Hauptsache Rock.Meine absoluten Favoriten sind aber Sweet und AC/DC
-
Code - Tresor
-
Zuerst einmal, was sind Taumaden
Entweder meinst du Tauwürmer oder Maden aber ne Kreuzung aus beiden gibt es meiner Meinung nicht.
Du hast da wahrscheinlich zwei Sachen durch einander gebrachtNun zu deiner Frage die ich einmal so interpretiere:
Tauwürmer in geeigneter Erde zuhalten ist ok. Als Nahrung kann man eingeweichten und ausgepressten Eierkarton o.ä. nehmen. Kaffeefilter tuns sicherlich auch ich würde ebenfalls ungebrauchte verwenden. Das ganze sollte dann feucht und nicht nass gehalten und ausreichend belüftet sein.
Zum Kaffeesatz oder Mutt wie man bei uns sagt, ist zu sagen das man diesen gerne zum Färben von Maden nimmt. Der Mutt wird in das Madenpöttchen gegeben und die Maden tun sich gütig daran dadurch werden sie bräunlicher.
Ich hoffe das dir meine Antwort weiterhelfen konnte.
-
Schauer - Grusel
-
Schirm - Regen
-
Meister - Lampe
-
Mitspielen - Team
-
Befall - Übel
-
Zitat von Spaik
Spass - Bremse
Wer jetzt
Bremse - Insekt
-
Womit machen wir jetzt weiter:?
-
@Spaick
War gerade am editieren.
Ich verstehe solche Sachen doch nicht falsch .
Ein bischen Spass muss sein -
Gut ihr zwei dann geh ich eben in die Ecke und ein bischen
@Spaick
Hab mal rein Interessehalber ein wenig gegooglet.
Ergebnis: Es gibt die Wallnuss (Juglans regia) und auch die Walnuss(Juglans regla).
Aber die Tänen sind bereits getrocknet und es kann weiter gehen -
Knacker - Panzer
-
@spaik
Ich war schneller
-
Wal - Nuss
-
Essen - Pott
-
Hörnchen - Eis