Punkt - Richter
Beiträge von Svenjamin
-
-
Hallo zusammen,
kann mir von euch jemand sagen wie ich am schmackhaftesten eine Schleie zubereite?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Sven
-
Ausstatter - Treffen
-
Kontroll - Raum
-
Sportler - Doping
-
Haken - Spitze
-
Immer wieder: Mühlen und Päffgen-Kölsch, Hefeweizen
Nie wieder: Rauchbier, Bitburger
-
Farbe(n) - Palette
-
Punkt - Augen
-
Geber - Einstellung
-
Die Farbe war nach einer Stunde etwas verblasst, hab den Köder dann erneuert.
-
Hallo zusammen,
Wie ist eigendlich euer Verhalten bei Gewitter. Packt ihr ein oder schaut ihr euch das Schauspiel beim Angeln an und macht wie gewohnt weiter?
Ich beobachte in solchen fällen immer ganz gerne die Sache und entscheide dann ob ich dort bleibe oder ob ich mich lieber aus dem Staub mache wenn es abzusehen ist, das sich das ganze noch verschlimmert.Viele Grüße
Sven -
Hab die Kartoffeln mit in Wasser aufgelöster Lebensmittelfarbe eingefärbt.
-
Hallo zusammen
ich muß Andal sowie Frank zustimmen.
Für viele Fische, Süß- sowie Salzwasser und auch andere Lebewesen bedeutet Licht Futter, da sich dort, wie Andal schon sagte, Insekten und Kleinstlebewesen (Plankton) aufhalten. Ich muß aber auch sagen das ich selber die erfahrung gemacht habe, das dies auf Aale nicht zutrifft. Darum sage auch ich das Aale lichtscheu sind.Viele Grüße
Sven -
@ Frank
Werde beim nächsten angeln mal mit beiden varianten einen Versuch Starten und dann berichten wie es gelaufen ist.
Viele Grüße
Sven -
Hallo zusammen,
bin eben wieder vom See zurück und der Tag hat sich doch irgendwiegelohnt. Hab eine große Brasse von ca. 1,5kg und einen Karpfen von ca. 4kg gefangen aber beide waren sehr zögerlich beim Biss.
Denke, das sie den Köder erst mal beschnuppert haben bevor sie sich dazu entschließen konnten ihn dann doch mal zu Probieren.@ Frank
Wollte es einfach mal probieren die Kartoffeln zu Aromatisieren. Hatte mal etwas darüber gelesen und dachte mir, probier es einfach mal aus.Viele Grüße
Sven -
Hallo zusammen,
mal eine Allgemeine Frage. Ich habe mir eben Kartoffelkugeln gemacht, diese gefärbt und ihnen nen Cappucinogeschmack verpasst.
Morgen wollte ich damit mal einen Versuch Starten.
Nun mal meine Frage, mal rein Interessehalber. Was denkt ihr, werde ich eventuell gut fangen oder eher überhaupt keinen Biss auf diese Köder bekommen.Viele Grüße
Sven -
Nun auch noch von mir ein
"Happy Birthday Blinkerforum"
Viele Grüße
Sven -
Hallo zusammen,
mein kleinster Hecht war auch mein erster. Er war gerade mal so um die 8 - 10 cm groß und hatte auch schon richtig scharfe Zähne wie ich schmerzhaft feststellen mußte. Der hat mich einfach in den Finger gebissen als ich ihn vom Haken befreien wollte. Aber es ist gut gegangen, wir beide haben es überlebt.
Viele Grüße
Sven -
hallo zusammen,
könnte mir auch vorstellen das ein oder andere dort zu kaufen, auch wenn es nur mal zum testen ist.Viele Grüße
Svenjamin