Beiträge von Sush107
-
-
ich habe mir meine letzten beiden ruten selber gemacht. habe mir infos von verschiedenen leuten über Ringe etc eingeholt und die Rute dann nach meinen bedürfnissen selber gebaut. hab mir dann nen blank, ringe, griff und rollenhalter bestellt und selbst zusammen gebaut. kann ich nur empfehlen. dann hat man wenigstens nur die teile dran die man auch möchte. und es macht viel spass eine rute selber zu bauen
-
Mein Angeltraum Auto wäre nen Dodge Ram PickUp mit Camping Aufbau.
Mein tatsächliches Auto is nen Citroen AX 1.4 Diesel. Passt alles rein und verbraucht nur 4l Diesel auf 100km. Also werden auch weitere Angelfahrten nicht so teuer.
-
ich kenne das gewässer leider auch noch nicht. hätte aber auch mal interesse dort angeln zu gehen
-
Als Mitglied in dem Verein kannst du Hengsteysee, Hakortsee, Lenne Ruhr und Volme angeln. Für Karpfen is der Hengsteysee Interessant. Ansonsten is nur die Neue Ruhr für Raubfisch gut.
-
Ich war erst einmal im letzten ja an der Maas. Da ich mich nicht da aus kenne lief es auch net so toll. Würde mich freuen wenn du mich mal mitnehmen könntest. Du kennst ja bestimmt nen paar gute stellen wenn du da schon öfters warst. Wenn du mal ne Begleitung brauchst schreib mich einfach per pn an.
-
-
vielleicht sind in der gegend wo du die gefangen hast große hechte unterwegs. andere möglichkeit wäre das in der nähe nen wehr oder turbinen sind
-
in iserlohn reflingsen gibt es ne teichanlage. da kannste bestimmt auchnen teich mieten
-
2:0 für Deutschland
-
4:1 für Deutschland
-
Zitat von mirko
aloa.....
ud was auch komig ist ,immer wenn ich beim angeln bin trinke ich kaum etwas ...und auf der rückfahrt habe ich mir schon angewöhnt immer eine flasche wasser mit nach vorne zu nehmen weil dann nämlich voll den durst bekomme ...
vielleicht bin ich beim angeln einfach so konzentriert dass ich es einfach vergesse zu trinken ...das prob kenne ich. bin 12 stunden angeln trinke aber nur eine flasche wasser. und auf der rückfahrt trinke ich dann innerhalb von 20 min ne ganze flasche wasser weil ich das gefühl habe ich bin ausgetrocknet.
ich hab immer was zu essen mit. wenn mir langweilig wird kriege ich immer nen riesen kohldampf. meistens habe ich ne dose ravioli mit. kalt schmeckt das zeug wenigstens. ansonsten geht nix über nen leckeres schnitzel-brötchen mit remoulade.
-
Deutschland - Niederlande 4:1
-
an der neuen ruhr in hagen is immer gut raubfisch. direkt unterhalb der staumauer vom hengsteysee. dort werden regelmäßig hecht und zander gefangen. hab dort auch schon welse gefangen
-
guck mal im forum von http://www.angeln.de
dort findest du sehr viele tips zum angeln an der möhne