wenns nen Sonntag ist , würde ich eventuell auch kommen, muss den Termin aber noch mit meiner Frau abstimmen!!! eventuell bring ich noch nen Freund mit
Beiträge von Penny
-
-
bin auch für einen Sonntag, da würde ich auch mit kommen, ........intresse besteht auf jedenfall, vieleicht fang ich ja meinen ersten Zander
-
ich persöhnlich "schwör" auf Salmo Wobbler, gerade die Hornet Serie hats mir angetan ( Barsch, Forelle & auch Hecht schon mit gefangen )
-
Ostsee
-
was ausser Kabeljau ( Dorsch ) erwartet mich denn dann noch so vom Kutter aus ?!?!?!??! ist&s für Dorsch eigentlich ne halbwegs gute Zeit?!?!?
-
ernsthaft!??!?!?! dachte die Nordsee sei so gut wie tot was Fischbestand angeht?!?!?!??! lohnt es sich tatsächlich mit nem Kutter auf die Nordsee zu fahren.....??!?!?!
Gruß & Petri Heil
Penny
-
Wie sieht es aus, sind die schon da, oder noch da.....fahren Sonntag mit der MS Einigkeit raus?!!??! ist da was zu erwartenn?!?!?
-
echt?!?!?!?, nen Schuppi....................komische Färbung, oder seh nur ich das so?!?!??!?!
-
ist doch irgend ne "Mischung" oder!??!
-
Der Frosch ist einfach nur Geil, Hamma.......ganz klar meine Stimme
-
-
-
ohne Quatsch, ich habe auf Gummi, egal ob Fisch oder Twister noch nie was gefangen, probiere es regelmäßig doch nie hat was gebissen, auf Blech ( Spinner, Blinker ) und auf Holz & Plastik ( Wobbler ) hab ich dauernt Erfolg....wo drann kanns liegen.........hab schon alles an Technik ausprobiert von der ich gehört oder gelesen habe......zupfen, langsam, schnell............schnelles anziehen, langsames.......nix......angle überwiegent in der Ems bei Warendorf..............
-
Hilfe-Ruf
-
-
ich tippe auf ein Meerneunauge - (Petromyzon marinus), obs stimmt weiss ich net, bin mir aber relativ sicher.....
-
Bei uns in der Ems, angle ich eigentlich permanent mit nem 10er oder 12er Haken, kann schonmal vorkommen das nen 14er drann kommt, doch meistens ist&s nen 10er, klappt bisher sehr gut......neulich an der Ruhr, war mit nem 10er Haken nix zu machen, nen 6er brachte schlussendlich den erfolg......., Ergebnis große Rotaugen ( alle ü30 ), mit dem 10er wollte der Anhieb nie sitzen
-
sollte ich mal ausprobieren diese Illex Wobbler, welche empfiehlt Ihr?!?!?
-
dickes fettes riesen großes PETRI HEIL auch von mir
-