Beiträge von www_carp-rig_de

    Bis jetzt hatte ich die ''SOLAR ALM V10 Funk Funkbissanzeiger'' und ''FOX LXR Funkbissanzeiger'' im Einsatz. Mit beiden Systemen bin ich eigentlich auch jetzt noch sehr zufrieden, aber die meisten von uns kennen das Phänomen, sich mal was neues gönnen zu wollen ;-)


    Ich habe mir überlegt, die FOX Micron RX+ zu kaufen.
    - Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Bissanzeigern gemacht?
    - Lohnt es sich solche Preise dafür zu bezahlen?
    - Welche Macken sind zu erwarten?


    Freue mich über viele Beiträge, Erfahrungswerte und danke schon mal im Voraus.

    Hallo alle zusammen!
    Wir haben in den letzten 15 Jahren mehr als 10 Zelte im Einsatz gehabt, jedes davon hatte seine Vor- und Nachteile.
    Seit mindestens drei Jahren benutzen wir drei der ``Qeedo Quick Bivvy Angelzelte´´, bis jetzt bin ich von meinem mehr als begeistert. Sehr schneller Auf- und Abbau, hervorragende Qualität und Funktionalität. Meiner Meinung nach, kommen einige SEHR teure und nahmenhafte Hersteller an all diese Qualitäts- und Funktionalitätsmerkmale eines Zeltes im Angelbereich bei weitem nicht annähernd an dieses recht unbekannte und relativ günstige Zelt heran. Das einzige was ich bemängeln könnte ist, dass kein Winterskin für das Bivvy erhältlich ist. Hier einige Bilder: