Beiträge von t0m

Bringt auf jeden Fall auch ne Digi Cam mit damit wir unsere/ eure Fänge auch im Netz bewundern können ;-)

Ich guck gleich mal nach wie weit das von hier zu hause entfernt ist....heute liegt ja wieder schnee, nicht so prall :(

ich werd mich jedenfalls nicht bei Regen (wie in der letzten Tagen) oder Schnee eine halbe bis 3/4 stunde ins Auto setzen um mit euch zu angeln! Bei einigermaßen guter Witterung bin ich natürlich dabei, werde es aber recht spontan entscheiden!

Schade das wir uns nicht schon vorher mal getroffen haben, hatten ja noch einige gute Herbstmonate....

hört sich jut an, ich denke auch ich werde da sein, Vorraussetzung ist natürlich kein strömender Regen, keine -4° oder nen halber Meter Schnee ;-)

wie siehts den strömungsmäßig aus? Ich meine bei ner zu starken Strömung könnt ihr Pose ja fast knicken....

Zitat von sandmann1971

War eben da!
    Nicht schlecht Herr Specht. Wenn die Zander nicht wollen sind jede Menge Barsche da :!:

Konntest du den mit der Spinnrute ein paar Barsche überlisten oder hast du nur welche gesehen?? Wie groß waren die ca.?

Ich denke ich bin dabei, wenn halt nichts dazwichen kommt! Muss aber auch nochmal auf der Karte checken wie weit das jetzt von mir weg ist!

Werden den Leute erscheinen die da schon des öfteren (mit Erfolg) gefischt haben??

Leider konnte ich bin auf einen gerade mäßigen noch keinen von denen landen! Vorteilhaft wäre es aber auf jeden Fall wenn einige Leute mit Zander/ Faulenzerfahrung dabei wären, damit wir nicht wieder alle als Schneider nach hause fahren ;-)

Ja das ließt sich doch sehr jut, ich bin ja schon des längeren auf der Suche nach Leuten die den Rhein mit mir in der Umgebung unsicher machen wollen!!

Also ich wäre dabei, wenns halt vom Datum passt! Wenn wir allerdings noch dieses Jahr ran wollen dann sollten wir uns mit dem Termin ranhalten, ansonsten frieren wir uns die Finger ab und die Zander haben sich den Winterspeck schon angefressen ;-)

Jep, also ich meld mich schon als Rhein Zanderkantler ;-)

Jut wäre allerdins auch wenn sich noch einige Leute im Raum Leverkusen finden würden, der Weg nach Köln/ Bonn ist von mir aus leider nicht der Kürzeste/ günstigste an den Rhein!

Naja eigentlich heiß' ich ja Thomas aber Tom gefällt mir ganz gut, ist kürzer und mit ner 0 in der Mitte siehts einfach besser aus ;)

Ich hab 2 Teleskopruten (Mittlere und Schwere Spinnrute), eine schöne Paladin Black Bull Spin (leichte/Mittlere Spinnrute) und noch ne ganz leichte kurze Spinnrute (Köfi/ Posenangel). Leider ist bei der ganz leichten Spinnrute die Spitze abgebrochen da sie noch aus dem Kofferauf guckte als sie mein Vater zuschlug! Er hatte sie an diesem Tag benutzt....

Dann hab ich noch eine, ca. 1m lange, recht steife Rute, die ich mir selber aus meiner ersten Angel zusammengebastelt habe! Mit einer kleinen Spinnrolle ist sie die ideale Ausrüstung für alle Bäche und mini Flüsse über die man auch mal drüber springen kann!

Meine Paladin Rute hab ich wenige Monate nachdem ich sie geschenkt bekommen hab beim Weitwurfcontest mit ein paar Freunden schön mittig durchgebrochen da der Pilker wohl etwas schwer war :oops: Konnte aber reperiert werden!

Eine andere Rute hab ich mal zerbrochen als ich meinem Freund zeigte wie weit sich meine biegsamste Rute biegen lässt.......Jugensünden sag ich euch!!

Ich hab schon einige Hechtgebisse bei nem Präperierer machen lassen, kostet zwischen 10 und 20¤ und man hat keine Arbeit! Ich hab aber auch das Blinker Sonderheft Präperieren hier zu hause, bei gelegenheit kann ich mal Posten wies darin beschrieben ist!

ich bin im Bayer Angelverein, aber noch nicht sehr lange! Ansonsten bin ich noch im Rollrausch (ne Skatehalle bei uns in der Nähe) und ich glaub passives Mitglied bei nem Tennisverein!

Aja, CVJMer bin ich auch noch ;-)

Meine bislang erste Barbe war 66cm lang und knapp 7pfd. schwer! Leider wollte ich sie mitnehmen und hab erst später erfahren das sie giftig ist (war ein Tag nach der Schonzeit!)

Köder war übrigens ein 4er Mepps!

Hab gerade noch das Bild auf meinem Server gefunden: