Hallo Angler, habe vor ein paar Tagen eine sehr interessante Köderart kennen gelernt. "Der Boiliewurm" wie ich ihn nenne kann selbst hergestellt werden und ist sehr fängig. Man nehme einfach ein kleines Glas, zermalme Boilies, fülle sie herein und lasse die Würmer eine gute Zeit lang darinne leben.... Die Fische werden es lieben......
Beiträge von Timkro
-
-
Ich hatte ne Brasse mit 61cm, mit Blinker *lol*!
-
Ja. Außerdem riesen Lob für deine Seite hab sie wirklich gern angeschaut.
Ich ahb leider keine Seite -
Die Idee war hier im Forum, dass jeder seinen größten Karpfen aufschreibt und auch mit welchem Köder und wann er ihn gefangen hat.
Vieleicht hätten wir dann zum Schluß eine richtige Anheufung von Rekordkarpfen. -
Hallo Bernhard, dass Problem ist an dieser Srelle dass man nur ein kleines Stück ins Wasser schauen kann.
-
Hallo, bin auch leidenschaftlicher Skateboarder mein lieblings Skater ist Tony Howk.
-
Schade. Ich wehr gerne mal in einer drin gewesen.
-
Hallo Karpfenangler, ich hatte mal dei Idee ein Rekordbuch über meine größten Karpfen zu schreiben. Mein Problem war bloß oft dass ich sooooo große Karpfen selten fange. Vieleicht klappt es jar hier im Forum.
-
Ich werde alles mal ausprobieren. Danke
-
Hallo Andal, ich ahbe mal eine Frage die nicht zu diesem Thema ist. Ich stell sie aber Trotzdem. Wie bist du eigentlich Moderator geworden, habe mir geradedie Hilfe zum Forum angeschaut. Und mir ist aufgefallen dass es gerade garkeine Benutzergruppen gibt.
-
Hallo Bachforelle, wirklich kein Blut. Dass musst du mir genauer schildern. Eigentlich kann dass garnicht angehen.
-
Hallo Kai haßt du noch nie mit einem Köfi geangelt???
Na also ich will dich mal einführen. Esgibt ein paar Möglichkeiten , du kannst ihn mit einer Ködernadel oder mit Drillingen befestigen. Jetzt zu deiner Frage wenn du mit einer Pose angelst würde ich ihn in Fetzen anbieten. -
-
Gestern:
1x Karpfen nicht so groß
3x Barsche
1x Aal
2x BrassenIch habe den Krapfen auf Grund mit Mais und die anderen Fische mit Pose und Tauwurm.
-
-
Hallo Angler, ich habe ein Problem und brauche Raht. Ich angel oft an breiten Flussm an dem mann mit Blinker wirklich gut fischt. Es hat nur Haken , denn meine Blinker verfangen sich ständig am Grund und ich bekomme sie meistens nicht wieder heraus. Was würdet ihr empfehlen
-
Hallo Andal, wollte mit dem Teig auf Brassen und Karpfen gehen.
-
Hallo Angler, bin nicht so erfahren mit Teigrezepten. Wer könnte mir sein Fängigstes Rezept verraten. :p
-
Hallo Tobbes, also wenn ich mir Wobbler kaufen will gehts meistens zu Ebay. Ich würde dir aber Trotzdem raten das Angebot zu nehmen.
-
Hallo Angler, mir ist beim letzten Angeln aufgefallen sehr Barsche die ich gefischt habe stark verletzt waren. Es gab zum Beispiel viele mit shr großen Rissen in der Rückenflosse und Verletzungen an den Schuppen.
Wollte mal fragen ob ihr auch solche Merkmale gesehen habt???