Beiträge von Timkro
-
-
Hallo Silurus,
habe mir mal drei Gläser davon drei Gläser Berkley Kuntköder bei Ebay gekauft. Mit dem Karpfenteig den du beschreibst fängt man meistens statt Karpfen Rotfedern und Rotaugen. Für die ist der Teig aber gut. -
Hallo Angler,
wer könnte ein eigenes Rezept für eine Anfütterungsmischung geben. Habe nehmlich nicht die Zeit um eine zu kaufen. -
Hallo Angler,
danke für die zahlreichen Antworten und Tipps -
Hallo Angler,
ich wollte mal fragen ob es sich wirklich lohnt die Gummifische mit einem Lockmittel einzusprühen -
Hallo wie der Name schon sagt ist mein richtiger Name Tim Kron. Ich wohne ihm wunderschönen Schleswig Hollstein. geboren bin ich am 8.10.1988. Ich gehe aufs Gymnasium , habe aber troz dem viel Freizeit zum Angeln. Petri Heil an alle euer Timkro
-
Hallo Angler,
Wollte mal fragen ob schonmal jemand mit ner Kartoffell auf Karpfen geangelt hat? Hab es gerade in einer allte Blinkerausgabe gelsen. -
Wer kann mir ein fängiges Boilierezept ferraten??????
-
-
Sorry, aber ich weiß nicht was Köfis sind. Danke für deine Antwort.
-
Hallo Angler,
Ich möchte am Samstag mit einem Freund an einer allten Fahrrinne angeln gehen. Wir angeln mit vier 3 Meter Angeln und einer Stippe. Was würdet ihr für Köder auf Friedfisch und Raubfisch empfehlen. Ich währe für baldige Antwort Dankbar. -
Hallo Angler. Ich suche schon seid langem nach ideealen Barschköder. Ich angle meist an Kreuzungen wo 2-3 Flüsse zusammen fließen. Es währe nett wenn Jemand schnell antworten würde :p
-
Hallo habe gerade deinen Text gelesen. ich würde mir eine kleine Futterschleuder zulegen ,vieleicht klappt es damit
-
Ich würde eine Teig-Mais Kombination wählen
-
Hallo ich war am 1.6.04 Angeln und hatte schon 4 Barsche gefischt als der Zander meines Lebens angebissen. Ich hatte gerade getwistert als adss Fie anbiss. Ich hatte ihn schon fast im Kescher als er abriss. Wisst ihr vieleicht was ich falsch gemacht habe???
-