Beiträge von Jack
-
-
Zitat von donlotis
Hallo,
wie ich erst jetzt sehe fragst du auch nach Fünen. Der Geheimtipp dort heißt Hellness, soll für Meerforelle und Hornhecht sehr gut sein (war aber selber noch nicht da). Ich angele dort immer an der Westküste, Middelfart abwärts, auf alles was so im Wasser schwimmt... Andere schwören auf die Südostküste, aber laut w ww.fangster.dk wird überall gefangen. Auf meine erste dänische Meerforelle warte ich aber noch immer...
donlotis
Das liegt aber noch in Deutschland....... was brauch ich da um Angeln zu können? Hab nur den DAV Schein von Sachsen Anhalt, Angelverein Mitgliedskarte, Angelschein ...... was brauch ich da noch dazu?
mfg.Jack
-
wenn du 5 Karpfen von 40-ca55 mitnimmst (habs nicht gemessen) dann hast du auch mindestens einen vollen Eimer . Außerdem war ich nicht allein angeln, sondern mit zwei Kumpeln.
mfg.Jack
-
-
Ist mir Gott sei dank noch nicht passiert..... mich wunderts aber, das der,der ihn vorher dran hatte ihn nicht rausgekriegt hat! Naja wer weiß was das für Umstände waren....... toller Bericht!
mfg.Jack
-
Na dann viel Spaß..........ich erwarte einen genauen Fangbericht von dir
Erhol dich gut!
mfg.Jack
-
Zitat von karpfenfreaks
das weiß ich wie das geht aber ich wollte sie in die story mit einbringen
Du musst sie auf deinen Webspace laden, dann auf Img (wenn du einen Beitrag schreibst). und dann die genaue Addy von deinem Bild angeben. So jetzt aber back to Topic: schöner Bericht....ist mir letztes Jahr im Mai passiert. Nach einer Stunde angeln bin ich dann mit vollen Eimern abgerückt . Hab ca. 30 Karpfen gefangen.
mfg.Jack
-
Schön geschrieben.....berichte dann auch gleich mal falls du ihn dann doch noch fängst . Ist mir letztens auch passiert........hab den Karpfen aber kleiner geschätzt.... ca. 20 Pfund. Der ging ab wie eine Lokomotive und ich konnt nix machen .
mfg.Jack
-
2:1 für die Tschechen .
mfg.Jack
-
-
6 Rotaugen
1 Güsterging aber heut allen so.....war der der die meisten Fische hatte .
mfg.jack
-
Zitat von Mako
ach so! Ich dachte, es geht auch um Binnengewässer
wenn das so ist, solltest du unbedingt ordentlich Blinker und Pilker mitnehmen, hat Deckert glaube ich auch schon geschrieben...Mit Watt- bzw. Seeringelwürmern wirds da ja n bissel schlecht, in der Nordsee kannst du mit dem Boot bei Ebbe immer mal ne Sandbank anlaufen und dir Wattis graben, aber das kommt bei euch ja leider nich in frage....also auf jeden fall ordentlich Wattis mitnehmen, macht auch mehr spaß, als den ganzen Tag Pilkern oder BlinkernDanke für deine Hilfe. Naja den ganzen Tag eh nicht- Vormittags bis Nachmittags wird gesegelt, und danach kräftig geangelt . Dann werden die gefangen Fische (oder auch nicht ) gegrillt .
mfg.Jack
Ps.: wenn ich weitere Fragen habe, meld ich mich.....
-
-
Zitat von Mako
hey,
ich als begeisterter und langjähriger dänemark-angler kann dir sicher weiterhelfen
Erstmal wollte ich erwähnen, dass du um in Dänemark angeln zu dürfen NICHTS brauchst! Der Jahresangelschein ist vorgeschrieben für Personen von 18-65 Jahren! Du darfst also frei fischen! (in Nord- und Ostsee)
Und wenn du mir jetzt auch noch sagst, wo genau du hinfährst, sag ich dir wo du zum angeln gehen solltest und wiegrüße
In den Gebieten um Fehmarn und in der dänischen Südsee.
mfg.Jack
-
-
*fg* was für ein geiler Bewerbungsbogen ob ich das dann auch so machen werde?
-
Zitat von André0212
Ich sag 3:0 für Deutschland.
Zanderschreck
Ich hab das mit der Rolle noch nicht so ganz verstanden, könntest du das nochmal erklären?Wenn Deutschland bis ins Enfinale kommt, und du dann fürs Endfinale den richtigen Tipp ausgewählt hast, dann bekommst du die Rolle.
-
-
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die Blinker usw. montiere? Was brauch ich für Vorfächer? Sind Stahlvorfächer auch gut, oder monofile?
Wäre schön wenn ihr auch Seiten aus dem aktuellen Askari angeben könntet..... werde da morgen oder so bestellen, habe aber noch kein Vorfachmaterial.Dann erstmal danke an Falk und Deckert für die Antworten
mfg.jack
-
2:1 für Deutschland........ 88 Minute kriegen wir noch ein Gegentor
krieg ich jetzt noch was extra wenn es stimmt? Vielleicht gleich die Rolle?