Swapmaster: Blubb
Thema: Trockenfliegen(Passt das allen?)
Teilnehmer:
Blubb
Bonefish
...
Nu denn, meldet euch!
Swapmaster: Blubb
Thema: Trockenfliegen(Passt das allen?)
Teilnehmer:
Blubb
Bonefish
...
Nu denn, meldet euch!
So, erstmal Danke an Peter für die Mühe, die er sich schon gemacht hat!
Und jetzt... BRINGT MICH ZUM FT!
Nur um das Ganze festzuhalten:
Na das nenn' ich doch mal einen Sprung nach vorne.
Vierter!
Ich könnte gleich eine Abstimmung eröffnen...
*Sich als Swapmaster anbiet*
Ich bin für Jigs!
Das ultimative Unterscheidungsmerkmal(Sofern jemand Lust auf Zählen hat
Schuppen in der Seitenlinie:
Brassen 51-57
Güster 44-50
Quelle: Beilage zum Blinker 07/2006): So unterscheidet man ähnliche Friedfische
@ Schleihunter: Hast du das Bild auch in einer höheren Auflösung? So könnte man auf Nummer sicher gehen.
M sollte passen.
Freitag habe ich noch Ferien, aber Montags muss ich wohl oder übel in der Schule sein... den ersten Tag der Oberstufe zu verpassen wäre eher... sagen wir... suboptimal.
Wow... das war ja mal super... beschissen.
Macht doch - Aber wir nehmen die Mangfall, die Moosach, die Wiesent und noch 'ne ziemliche Menge mehr mit. :p
Sag mal Klemens, schwimmen die bei euch nur in der Größe rum, oder fängst du den einen Tiefgefrorenen immer wieder?
Petri zu dem Fischchen, aber mach den See nicht zu schnell leer.
Taxler tötet keine kleinen Fische, sie töten sich vor lauter Angst selbst.
Ich habe keinen Brenner... Aber es wird wohl das Beste sein, wenn ich mir einen leihe oder eine externe Festplatte hole, dann kann ich nach Lust und Laune mit den Partitionen rumspielen bzw. alle gleich Linux-Komatibel neu aufsetzen.
Danke schonmal.
Mal eine andere Frage: Bei der Installation von Programmen werde ich nie gefragt, in welches Verzeichnis ich die Dateien installieren möchte. Wie kann ich das denn festlegen?
Ihr alle!
Also am liebsten wäre mir eine Methode bei der ich die Dateien behalte... besonders um meine Bilder wär's halt wirklich schade.
Und nach Möglichkeit sollte ich die Operation auch mit eher beschränktem Wissen durchführen können.
Das Lesen ist kein Problem, das stimmt(sind NFTS soweit ich mich erinnere).
Er vergebe mir...
Finde ich super!
Das derzeit Störendste ist, dass ich immer noch keine Zugriffsrechte auf die ehemaligen Windows-Partitionen habe, und deshalb alle Programme und so weiter auf die Hauptpartition tun muss... und da wird der Platz(10,5 GB) zwar noch nicht knapp, aber lange dauert's wohl nicht mehr...
So, ich habe einen weiteren Erfolg zu vermelden... ich kann jetzt so ziemlich alle Dateiformate abspielen!