@ foersterasslar:
Von Grebenstein, ca.40 auf 25cm, mit variabler raumaufteilung(in grün)
hat 3,95€ gekostet!!
@ foersterasslar:
Von Grebenstein, ca.40 auf 25cm, mit variabler raumaufteilung(in grün)
hat 3,95€ gekostet!!
Ich hab meine in einer ganz normalen box mit raumaufteilung. Allerdings habe ich die mit watte ausgepolstert
Wobbler sind teuer
Hast vollkommen recht.
NOCH 24 TAGE!!!!!!!!!!!!!!
Hat schon jemand erfahrung mit den neuen GULP!-Ködern von berkley gemacht??
Probier's doch mal mit kunstködern wie kleinen wobblern, spinnern, blinkern, twister oder kleinen gummifischen!!
Also meine klamotten sind mir ehrlichgesagt vollkommen egal. Man muss nur aufpassen, dass der angelschein und/oder die tageskarte nicht nass werden, weil dann hat man ein problem.
Und, Bass???
Was gefangen???
Bei einem wobbler hat sich die tauchschaufel verabschiedet, zwei kleine spinner hatten zu starken kontakt mit einem stamm und ein 30-gramm hechtblinker mochte die pflanzen zu sehr
Brauch ich zum köderfischfang mit der senke einen erlaubnisschein???
Sonst würd ich mir nämlich eine kaufen und am badesee köfis fangen.
Da hast du recht aber er heisst halt jahresfischereischein.
Welchen köder hast du denn gehabt???
in bayern müsste er sich dann einen jahresfischereischein für 15 ¤ kaufen, vielleicht idt die regelung in NRW ähnlich.
Also bei der vorbereitung für den fischereischein wurde uns gesagt dass man zander und hechte sehr gut nachts mit schwarzen streamern, die eine bugwelle verursachen fangen kann
hoffe, ich konnte helfen
Mir wurde zum betäuben ein gummihammer
geraten. Damit kann man dann auch alles andere(Zeltheringe, rutenhalter, nervige mitangler
, ...) in den boden rammen
Was kostet denn eine senke?????
Mein kumpel fängt seine köfis immer mit trout bait!!!!!!!!
Funktioniert echt gut.
Kann mir jemand was über den gebrauch einer senke erzählen(Also wie ich sie benutze, ob ich anfüttern soll, rechtslage und das ganze zeug halt.)?????
Danke schon im voraus
Bonefish
Englisch: Forelle=trout, Hecht=Pike, Blinker=Spoon bait, Makrele=Mackerel, Lachs=Salmon, Wels=Catfish
Französisch:Le pecheur=Der Angler
Also ich trink am liebsten wasser!!!!!
Das verdirbt den geschmack nicht!!