Hast du da drin überhaupt schon mal nen raubfisch gesehen oder gefangen??
Beiträge von Bonefish
-
-
Gehe ich verpflichtungen ein, wenn ich den katalog per telefon bestelle??
Danke für die ganzen antworten!!!!
-
Als ich in einem älterem blinker die anzeigen durchforstet habe, sah ich eine askari-anzeige. Da das zeug da wirklich verdammt billig ist überleg ich ob ich mir da mal was bestellen soll. Nachdem ich in einem anderen blinker einen bericht gelesen habe, kam mir das eigentlich ganz seriös vor, aber so ganz vertrau ich denen dann doch nicht.
Also: Wer hat erfahrung und kann berichten??
-
Bei mir hat sich dieses jahr auch noch nix getan. Ich hab's mit wobblern, spinnern, twistern, blinkern ind gummifischen probiert.
-
Ich angel seit juni und überlege, ob ich C&R praktizieren soll oder ob ich nicht doch für meinen magen angeln soll
-Für C&R steht, dass ich die fische nicht töten muss, was mir eigentlich besonders schwer fällt.
-Für meinen magen steht allerdings, dass die fische einfach super schmecken und ich ihnen beim C&R grundlos schmerzen zufüge.
Also die Frage der fragen:
Was soll ich tun???? -
Also ich würde sagen, das C&R absolut sinnlos ist, da man den fischen ohne grund schmerzen zufügt
-
Danke, gute Idee!!
ich werd's probieren!!
-
Ich (14 jahre) habe gerade mit dem angeln angefangen. Kann mir jemand einen angelverein im raum fürstenfeldbruck (wär gut wenn der beitrag nicht so hoch wär ) empfehlen?????
danke,
Bonefish -
zurück zur frage:
So einen frosch mit spinnerblatt gibt's von jenzi für 2,50¤ -
@ bass
Im jenzi-katalog hiess es: "Tasmanian Devil-And they bite like the devil!"
oder so ähnlich -
@ Zanderschreck
Ich hab meinen von Jenzi für 3.50¤ gekauft
-
@ bass
Was ist ein antidrallfähnchen???
Kann ich auch einfach einen mehrfachwirbel vorschalten??? -
@ andal
Stimmt, du hast recht. Jetzt ist er eh kaputt und ob ich ihn noch kaputter mach oder nicht ist auch schon wurscht!!!
-
Als ich neulich im angrlladen war, fiel ER mir sofort ins auge. Da mir im angelladen der geldbeutel immer sehr locker sitzt - natürlich gekauft. Das ding soll forellen, zander, hechte und barsche fangen. Hat jemand von euch seinen Tasmanian Devil und kann mir über seine erfahrungen mit dem ding berichten???
Danke im voraus
Bonefish -
Das vorfach wird direkt am wobbler befestigt. Die tauchschaufel ist verschwunden.
-
als ich heute angeln war, hatte ich mit meinem neuen sink-wobbler einen hänger. Als ich durch kräftigen zug versuchte, den wobbler zu befreien, brach die tauchschaufel ab. Gibt es eine möglichkeit, sie zu reparieren????
(Wenn ja, wie?????) -
Ich würd's einfach mal testen!!!
Sag dann doch bescheid ob du was gefangen hast!!
-
-
Ich wollte vielleicht mit dem fliegenfischen anfangen. Brauch ich dazu einen Extraschein??
-
Ne 0.25er mono